Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich hasse hiphop-techno-mischungsmusik... ich hasse sonntage.... ich hasse grelles licht.... ich hasse kopfschmerzen ohne grund..... ich hasse referate.... ich hasse bescheuerte essays..... und am meisten hasse ich mathematik
*grummel*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
oh mann, wie die zeit vergeht? is das echt schon in weniger als 2 wochen? :eek: wow, bis dahin wollt ich ja viel weiter sein.

hmm, was mach ich etz eigtl? geh ich am mi.? oder lass ichs? irgendwie ätzend im august weihnachtsgeschenke zu kaufen :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
was is denn das für eine scheiße? *vormichhinschimpf* wir haben weder den 7. august 2008, noch 20:04 uhr - dafür is zum ersten mal seit monaten mein arbeitsplatz wieder so, wie er sein soll.. hmm, soll mich das jetzt freuen? :confused: andererseits muss ich mich dafür jedes mal wenn ich ins forum will neu anmelden.... hallo? is there anybody out there? :rolleyes:

hm, wenigstens die 2 bücher sollt ich heut noch lesen, wenn ich schon nix für die ha mach... aber vielleicht gehts mir später ja bissi besser... wie realistisch *seufz*

hä? warum versäumter anruf? ich bin doch hin? komisches handy...
ach... daran sollt ich vielleicht auch mal denken. montag.

wie der gig wohl war? bin ja mal gespannt, was er so erzählt :)