Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
warum verdammt nochmal sind bewerbungsfotos so teuer ?? 20 stück von den scheißdingern brauch ich *grummel*

Fetty

29 Juni 2005
32.462
7.921
128
37
Lkr. Ravensburg
Bluudy schrieb:
warum verdammt nochmal sind bewerbungsfotos so teuer ?? 20 stück von den scheißdingern brauch ich *grummel*

Ich hab die Umsonst gekriegt, weil mein Vater Fotograf sit. Aber stimmt die sind im Normalfall verdammt teuer.

Ich geh und hol mir was zu Essen

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
was wollt ich denn etz?
achja, das talionsdingens nochmal lesen...

und er hört christina stürmer? *lach* hätt ich irgendwie nich gedacht... naja...

hm, alle leute fahren weg. alle. und die meisten nich nur für 1, 2 wochen... und ich? :rolleyes::( ich flipp noch aus hier. ich will raus...

naja, wenigstens wird das arbeiten dann wohl nich soo eintönig. wenn er auch noch da is. und sie evtl. auch noch... hachja...

achja, sms beantworten sollt ich wohl auch noch.