Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
eigentlich brauch ich dringend einen job !! wie soll ich den ganzen scheiß nächsten monat bezahlen ?? scheiß bezinpreise !!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aua... jetzt hab ich wirklich noch so n komisches klingeln im ohr :rolleyes: telefonieren mit ner kaputten handy-freisprecheinrichtung ist kein heavy metal :mad::D und ich denk jetzt einfach mal nich stundenlang drüber nach, das verwirrt mich sonst nur wieder... ich könnt eigtl. pennen gehn und morgen ausnahmsweise mal was arbeiten... hm, könnt ich. mag ich aber eigtl. gar ned :rolleyes: *seufz* blöde hausarbeit. aber naja. 13 seiten hab ich glaub ich. und wenn ich die jetzt ausformulier hab ich mehr als ich brauch. passt doch. dann... fehlt mir ja nur noch eine... hm, 3 tage brauch ich für die etz aber bestimmt noch. uuaaah.

komisches gefühl irgendwie :confused: freu ich mich jetzt? hm, ja. aber trotzdem komisch. ach, was solls. ich werds ja merken.
und immerhin komm ich dann nochmal hier raus. in nichmal mehr 2 wochen. und für viel zu kurze zeit. aber besser als nix. ich würd echt zu gern mit ihm in urlaub fahren. jetzt sofort. oh mann. :(

:confused: warum vergeht das hungergefühl eigtl. immer wieder so schnell auch wenn ich nix esse? :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Northern Death schrieb:
ich glaube deswegen war das nicht so mein Ding...zu langsam. Aber muss ich noch mal kontrollhören. Empfiehlst du mir was?
joa, is schon etwas langatmiger UND langsamer im Vergleich zu anderen Dingen, das is schon wahr. Aber das is grad so ne Sache die ich dran mag.
Hmm, bestes Album ist für mich nach wie vor die Blackwater Park. Gleich der Opener, The Leper Affinity, hat mir beim Probehören richtig schön die Ohren weggeblasen :rolleyes: is schön wenn man an nichts böses denkt - war die erste deathige CD die ich je gehört hab - und dann aus den Kopfhörern plötzlich so ein...Lärm :D kommt.
Also die Blackwater Park is sehr geil, oder auch die Deliverance, da gehts teilweise recht heftig zur Sache.

Hmmmm......eigentlich ne Idee. *Deliverance rauskram*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
aaaaaaaaaaah, verdammt - die email wollt ich heut schreiben. naja, dann aber morgen. unbedingt. ich sollt mir nen zettel schreiben sonst vergess ich das eh wieder :rolleyes:
irgendwie ging das gedächtnis zwischen wacken und summerbreeze wohl wieder verloren. :( dabei hatt ich mich grad dran gewöhnt :D

vielleicht liegts auch daran, dass ich heut viel zu viel telefoniert hab.

oder zuviele briefumschläge aneinandergeknotet. :rolleyes: nie wieder... der weiß die arbeit eh nich zu schätzen...
wobei, schaut ganz schön imposant aus... wieviele sins denn? 180?

oooooh....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das war ja soooooooo klar dass ers nimmer bestellt heut........ :(

ich will mein Zeug!

das is reiner Masochismus, die CD von ihm MORGEN bestellen zu lassen und sie dann erst.......IRGENDWANN zu kriegen :rolleyes: *habenwill*

dies wird mich massiv in meiner Vorbereitung fürs Vordiplom beeinträchtigen :rolleyes: