TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
2 Stunden Alternatib e scheisse viollent femme.... fehlfaren ,,, dann hab ich ihn GEZWUNGEN Maiden zubspielen, das hat er dann auch eingesehen ... 

ich glaube hier ist noch jemand........erfrischt.TALKHEAVY schrieb:2 Stunden Alternatib e scheisse viollent femme.... fehlfaren ,,, dann hab ich ihn GEZWUNGEN Maiden zubspielen, das hat er dann auch eingesehen ...![]()

s geht... kackmucke und er DJ hatte Angst vor mir und hat dann doxch die Brave New Wold live version gespielt nachdem ich 20 Mknutwen neben ihm sass und erklaerte was fuern Mist er das spielt ... man mus auch dikutieren koenne...Kate McGee schrieb:ich glaube hier ist noch jemand........erfrischt.![]()
die Buchstaben?TALKHEAVY schrieb:s geht... kackmucke und er DJ hatte Angst vor mir und hat dann doxch die Brave New Wold live version gespielt nachdem ich 20 Mknutwen neben ihm sass und erklaerte was fuern Mist er das spielt ... man mus auch dikutieren koenne...
wo sind denn alö die Buchstaben wenn man sie braucht?

immer wenn man tippt sind se nie da wo mann se brauch.. die kackmistgicfkdingens...Kate McGee schrieb:die Buchstaben?![]()
also meine sind da wo sie sein sollenTALKHEAVY schrieb:immer wenn man tippt sind se nie da wo mann se brauch.. die kackmistgicfkdingens...

*schobnlaengst verschwundebnist*Kate McGee schrieb:also meine sind da wo sie sein sollen
gute Nacht, TH - ich muss jetzt echt off.
ich glaube deswegen war das nicht so mein Ding...zu langsam. Aber muss ich noch mal kontrollhören. Empfiehlst du mir was?Kate McGee schrieb:Überbewerten kannste die jedenfalls kaum, meiner Meinung nach. Ich finde die sind einfach.......anders als alles andere, und sehr geil. Kann ich immer hören. Gut, man muss es nicht mögen. Sie nehmen sich halt sehr viel Zeit für alles.....aber ich krieg auf keine andere Weise so schnell 10 Minuten rum.
Und im Dezember seh ich sie wohl endlich endlich live........
suspicious schrieb:was soll ich denn nun essen?
Shagarth schrieb:Ich würd vorschlagen eine Karotte! Das ist nie verkehrt