Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
oder jetzt einfach nur viel mehr stress, als normalerweise ?
versuch´s mal mit sauna.
oder vom arzt massage verschreiben lassen.
deine symptome hören sich schon arzt-besuch-verdächtig an.

(noch mehr stress irgendwo, als nur in der uni ?????)
hmm, der Stress steigt schon noch an, zwangsläufig, je näher die Prüfungen rücken. Is halt ne ungewohnte Situation und ich bin etwas hinterm Zeitplan...wird schon gehen, aber wird halt alles knapp.
Weiß nicht, arztbesuchverdächtig :rolleyes: kann so viele Ursachen haben. Habs aber auch übertrieben die letzte Woche jetzt; musste früh nie aufstehen, kam nachts immer nicht so recht runter, blieb dann wach bis früh um 5 (aber freiwillig, hätte schon schlafen können wenn ich mich denn ins Bett begeben hätte), dann schlafen bis 13 Uhr oder so - war auch in der letzten Woche zum ersten Mal wieder länger in Bamberg, d.h. anderes Bett mit anderer Matratze - und hab verdammt viel vorm PC gesessen, wovon eine ganze Ecke von den Verspannungen kommt. Sprich, Tagesrhythmus mal richtig schön durcheinandergebracht und den Rücken versaut.

(Das auch, aber das gehört nicht unbedingt hierher.)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
ich glaube ich war noch nier hier und ich kenne die "spielregeln" nicht ... egal!

ich denke, dass ich der beste teil deines lebens immer der ist, in dem gerade steckst, auch wenn du es gerade nicht erkennst :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
und allgemein betrachtet meine ich es so: wenn du mich jetzt subjektiv fragst, was die beste zeit meines lebens war, dann würd eich sagen "mit 25" ...

und wenn du mich in 15 jahre fragt, werde ich wahrscheinlich sagen "mit 35" ...

also: immer der moment ist der beste :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
starlight schrieb:
und allgemein betrachtet meine ich es so: wenn du mich jetzt subjektiv fragst, was die beste zeit meines lebens war, dann würd eich sagen "mit 25" ...

und wenn du mich in 15 jahre fragt, werde ich wahrscheinlich sagen "mit 35" ...

also: immer der moment ist der beste :D
och naja, ich hätt jetzt eher gesagt "vor nem Jahr" oder "vor zwei Jahren" oder so... :D

ja geh ich jetzt pennen oder net.......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
starlight schrieb:
es gibt natürlich immer rahmenbedingeungen (wirtschaft, politik, etc.) die nur nur sehr bedingt ändern kannst ... :)
hmm nee, das hab ich jetzt gar nicht gemeint. Es geht schon um Dinge die ich ändern kann. Aber halt wie genau? Das ist die Frage. Man möchte ja nix falsch machen.
Und klar, man macht doch immer wieder Fehler. Das lässt sich kaum vermeiden. Aber ich denk da halt immer sehr lange drüber nach.