Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
metalpapa schrieb:
geile band, ich liebe die :D

und udo ist mein "gott" ;) , hör den seit ich 11 bin, zig mal live gesehen. na ja, mittlerweile ist er alt, aber damals war er nur cool ;)
naja, ich konnte mich nie so ganz mit dem Sänger damals anfreunden, und insgesamt war mir für Folkrockpop zuviel Pop drin, aber sind schon geile Songs dabei......Japanese Rock'n'Roll Band......wie war das......Industrial People......Gypsy's Wedding Day.........die sing ich heut noch manchmal ganz geistesabwesend. :D

Hmm, hatte ich irgendwie nie wirklich Interesse für....

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
naja, ich konnte mich nie so ganz mit dem Sänger damals anfreunden, und insgesamt war mir für Folkrockpop zuviel Pop drin, aber sind schon geile Songs dabei......Japanese Rock'n'Roll Band......wie war das......Industrial People......Gypsy's Wedding Day.........die sing ich heut noch manchmal ganz geistesabwesend. :D

Hmm, hatte ich irgendwie nie wirklich Interesse für....

jepp, das sind die hammer songs und es gibt noch mehr ;) . und live nur geil :D . kennst die solo cd vom sänger?

dann hast was verpasst :p ;)

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
einmal hab ich die sogar gesehen, beim 10jährigen Jubiläum von Fiddler's Green damals........
hmm, nee, glaub ich nicht. Kenne ja auch von der Band nur wenig.

Och.......möglich is das. :p

die sollen ja ihren alten sänger wieder haben, aber so genau weiß ich das auch nicht.
ist sehr ruhig das album, nur gitarre und er. aber sehr schön find ich, wenn man seine stimme mag :D

bestimmt sogar ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
metalpapa schrieb:
die sollen ja ihren alten sänger wieder haben, aber so genau weiß ich das auch nicht.
ist sehr ruhig das album, nur gitarre und er. aber sehr schön find ich, wenn man seine stimme mag :D

bestimmt sogar ;)
inzwischen bin ich etwas robuster geworden was Sänger angeht. Vielleicht würd ich ihn inzwischen besser finden..... :D

och, ich hatte zu der Zeit andere Sorgen bzw Musiker :rolleyes: *flöt*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
kalashnikov schrieb:
psychosomatisch ?

zu viel stress gerade ?????????
ich vermuts fast.....in 1,5 Wochen geht Vordiplom los.
Aber eigentlich hatte ich sonst immer mehr die Variante "Schulterverspannung + Kopfschmerzen + Nervosität" und nicht die Variante "halbe Genickstarre + Kiefermuskulaturstarre + Kopfschmerzen + relative Ruhe". Öfter mal was Neues...... :rolleyes:

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Kate McGee schrieb:
ich vermuts fast.....in 1,5 Wochen geht Vordiplom los.
Aber eigentlich hatte ich sonst immer mehr die Variante "Schulterverspannung + Kopfschmerzen + Nervosität" und nicht die Variante "halbe Genickstarre + Kiefermuskulaturstarre + Kopfschmerzen + relative Ruhe". Öfter mal was Neues...... :rolleyes:

oder jetzt einfach nur viel mehr stress, als normalerweise ?
versuch´s mal mit sauna.
oder vom arzt massage verschreiben lassen.
deine symptome hören sich schon arzt-besuch-verdächtig an.

(noch mehr stress irgendwo, als nur in der uni ?????)