Kate McGee
W:O:A Metalgod
metalpapa schrieb:bestimmt opeth![]()
ERWISCHT 
das war grad Opeth - Windowpane
jetzt: Opeth - In My Time Of Need
metalpapa schrieb:bestimmt opeth![]()
ERWISCHT 
ich habe ewig kein Opeth mehr gehört...außer den Satz "unterbewertetste band überhaupt", der gehört zu denen ja quasi schon dazuKate McGee schrieb:ERWISCHT

Überbewerten kannste die jedenfalls kaum, meiner Meinung nach. Ich finde die sind einfach.......anders als alles andere, und sehr geil. Kann ich immer hören. Gut, man muss es nicht mögen. Sie nehmen sich halt sehr viel Zeit für alles.....Northern Death schrieb:ich habe ewig kein Opeth mehr gehört...außer den Satz "unterbewertetste band überhaupt", der gehört zu denen ja quasi schon dazu![]()
aber ich krieg auf keine andere Weise so schnell 10 Minuten rum.bei mir die Nacken-/Kopfschmerzen.........Bluudy schrieb:so langsam gewinnt die müdigkeit oberhand

Kate McGee schrieb:ERWISCHT

ich hab aber auch kaum ne zweite Band wo ich so drauf bin.........metalpapa schrieb:habs doch gewußt![]()
Kate McGee schrieb:ich hab aber auch kaum ne zweite Band wo ich so drauf bin.........
np: Opeth - Ending Credits
himmlisch...........traurig............
das is der Track der mal bei meiner Beerdigung laufen soll. Kein Gesang, und ruhig genug dass auch die Nichtmetaller unter der Trauergemeinde *g* sich nicht vorn Kopf gestoßen fühlen.
oooooooooooh den von den Paddys kenn ich glaub ich. This will be our last song, this will be our last goodbye.......? oder so? hab mal ne Zeit lang die E & OE oder wie die hieß von ner Freundin ausgeliehen gehabt "damals als ich noch jung war".metalpapa schrieb:also da hab ich 2 andere, steht auch schon so im testament:
1. gegen die strömung - udo lindenberg
2. a last song - paddy goes to holyhead
Kate McGee schrieb:oooooooooooh den von den Paddys kenn ich glaub ich. This will be our last song, this will be our last goodbye.......? oder so? hab mal ne Zeit lang die E & OE oder wie die hieß von ner Freundin ausgeliehen gehabt "damals als ich noch jung war".
den von Udo kenn ich nicht.
, hör den seit ich 11 bin, zig mal live gesehen. na ja, mittlerweile ist er alt, aber damals war er nur cool