Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
maverick schrieb:
klar, es is auch einfacher sich bei 15 grad klatschnass im regen ne lugenentzündung zu holen als bei 30 grad mal n kopp ins wasser zu stecken.... sorry, aber da fehlt mir jedes verständniss...denk ma n meter weiter... scheiss regen auf festivals! ich pack doch ncih 20 tausend klamotten ein. hab ich n wohnwagen oder wie?^^
Regenjacke und Regenhose reicht völlig aus. Und Leute denen 30° zu kalt is haben auch denn schuss nicht gehört!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
joa, des kriegen wa schon ;)

guter song! und wer hats dir gezeigt? :p :D

*Conanhör*
"wer hats erfunden?" :p
*seufz*
und rat mal auf wessen CD es drauf war!
und von welcher CD ich auf einen kleinen selbergebastelten Sampler - neben VOM-Kram für Wacken - mindestens.....fünf Songs drauf hab.....
oh, apropos VOM-Kram......und rat mal von wem ich King of the Kill hab.....

geh schon pennen :p

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Regenjacke und Regenhose reicht völlig aus. Und Leute denen 30° zu kalt is haben auch denn schuss nicht gehört!
übertreibung. schonmal von gehört? 40 grad is mir auch zu warm, nur wäre mir lieber als dauerregen!!!

klar reicht aus.. lau fich n ganzen tag mit rum. darunter schwitzt du irgendwann, fängt alles an zu kleben, deine sachen werden auch feucht, nachts hält das null warm wenn du aufm gelände stehst.. geile sache das... doch, so stell ich mri n festival vor. moshen zu naglfar in regenjacke/hose...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hallo? :rolleyes: hat jemand von "zu kalt" geredet?

und Regenhose hat auch nicht jeder.....ich zum Beispiel hab keine......vielleicht, vielleicht pack ich meine Lederhose ein, aber dazu hätt ich sie gern erst nochmal gscheit gepflegt vorher, und dazu komm ich nimmer.....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
"wer hats erfunden?" :p
*seufz*
und rat mal auf wessen CD es drauf war!
und von welcher CD ich auf einen kleinen selbergebastelten Sampler - neben VOM-Kram für Wacken - mindestens.....fünf Songs drauf hab.....
oh, apropos VOM-Kram......und rat mal von wem ich King of the Kill hab.....

geh schon pennen :p
looool :p metal fist!!!!! :D:D:D

jau, ich krieche schon richtung grooooooooooooooooossem bett :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
hallo? :rolleyes: hat jemand von "zu kalt" geredet?

und Regenhose hat auch nicht jeder.....ich zum Beispiel hab keine......vielleicht, vielleicht pack ich meine Lederhose ein, aber dazu hätt ich sie gern erst nochmal gscheit gepflegt vorher, und dazu komm ich nimmer.....
So lange kei Wind ist, braucht man auch keine ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
So lange kei Wind ist, braucht man auch keine ;)
jep, wir sind auch quasi gar nicht neben der nordsee, da geht sowieso nie wind und nachts is es da so warm wie auf den Maledevien :rolleyes:
is nich jeder son neandertaler wie du^^

Zuletzt bearbeitet: