Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
bei mir auch! Einkaufen, Prüfung, Packen, früh ins Bett.........
ach ja eben, Prüfung hast du ja auch noch :rolleyes:

bei mir Packen, Einladen ins Auto von horos, direkt danach zu ner Freundin und mit denen ihrer Gesangsanlage aweng rumspielen :D - dann Verliebt in Berlin schauen :o - bin noch am Überlegen ob ich das Shirt auf die Fahrt anzieh oder Freitag zum Auftritt ;) - und dann noch den letzten Kleinkram machen (Salat, Brote...), dann letztlich nur noch schlafen und duschen oder andersherum - und wieder aufstehen und versuchen um 3 fertig zu sein damit wir pünktlich in Nauen ankommen.....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ach ja eben, Prüfung hast du ja auch noch :rolleyes:

bei mir Packen, Einladen ins Auto von horos, direkt danach zu ner Freundin und mit denen ihrer Gesangsanlage aweng rumspielen :D - dann Verliebt in Berlin schauen :o - bin noch am Überlegen ob ich das Shirt auf die Fahrt anzieh oder Freitag zum Auftritt ;) - und dann noch den letzten Kleinkram machen (Salat, Brote...), dann letztlich nur noch schlafen und duschen oder andersherum - und wieder aufstehen und versuchen um 3 fertig zu sein damit wir pünktlich in Nauen ankommen.....
Wer von euch fährt eigentlich? Dann könnt ich mich ja mal bei dir melden.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
die meiste Zeit wird wohl Jürgen fahren. Aber bitte schick nur SMS, ich möcht dass mein Akku hält.....
Wie war des, ihr fahrt 2 Stunden nach uns hoch? Kann gut sein dass wir gleichzeitig ankommen.
Wenn dann hätt ich mich eh erst kurz vor Wacken gemeldet. Und man muss ja net stundenlang reden, vor Allem wenn ich grad fahre ;)