*Ooops* Der Tag geht, McGee kuett, sauer aber da!Kate McGee schrieb:JETZT bin ich sauer
![]()
und McGee muss morgen noch ganz dringend Geld holen für Wacken, sonst kann McGee sich nix zu essen kaufen............TALKHEAVY schrieb:*Ooops* Der Tag geht, McGee kuett, sauer aber da!

*mit den Armen ruder*bei mir auch! Einkaufen, Prüfung, Packen, früh ins Bett.........Kate McGee schrieb:hoi!
wird morgen noch stressig.........
ach ja eben, Prüfung hast du ja auch nochTomatentöter schrieb:bei mir auch! Einkaufen, Prüfung, Packen, früh ins Bett.........

- dann Verliebt in Berlin schauen
- bin noch am Überlegen ob ich das Shirt auf die Fahrt anzieh oder Freitag zum Auftritt
- und dann noch den letzten Kleinkram machen (Salat, Brote...), dann letztlich nur noch schlafen und duschen oder andersherum - und wieder aufstehen und versuchen um 3 fertig zu sein damit wir pünktlich in Nauen ankommen.....Wer von euch fährt eigentlich? Dann könnt ich mich ja mal bei dir melden.Kate McGee schrieb:ach ja eben, Prüfung hast du ja auch noch
bei mir Packen, Einladen ins Auto von horos, direkt danach zu ner Freundin und mit denen ihrer Gesangsanlage aweng rumspielen- dann Verliebt in Berlin schauen
- bin noch am Überlegen ob ich das Shirt auf die Fahrt anzieh oder Freitag zum Auftritt
- und dann noch den letzten Kleinkram machen (Salat, Brote...), dann letztlich nur noch schlafen und duschen oder andersherum - und wieder aufstehen und versuchen um 3 fertig zu sein damit wir pünktlich in Nauen ankommen.....
die meiste Zeit wird wohl Jürgen fahren. Aber bitte schick nur SMS, ich möcht dass mein Akku hält.....Tomatentöter schrieb:Wer von euch fährt eigentlich? Dann könnt ich mich ja mal bei dir melden.
Wenn dann hätt ich mich eh erst kurz vor Wacken gemeldet. Und man muss ja net stundenlang reden, vor Allem wenn ich grad fahreKate McGee schrieb:die meiste Zeit wird wohl Jürgen fahren. Aber bitte schick nur SMS, ich möcht dass mein Akku hält.....
Wie war des, ihr fahrt 2 Stunden nach uns hoch? Kann gut sein dass wir gleichzeitig ankommen.

*freu*Iscariah schrieb:man das wird ne schlammschlacht am we!