Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Wenn dann hätt ich mich eh erst kurz vor Wacken gemeldet. Und man muss ja net stundenlang reden, vor Allem wenn ich grad fahre ;)
Ich will aber net während der Fahrt telefonieren. Mich werden eh zwanzig Leute mitten in der Fahrt anrufen und damit angeben dass sie schon oben sind. Und ich hab echt keinen Bock oben das Handy laden zu müssen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich will aber net während der Fahrt telefonieren. Mich werden eh zwanzig Leute mitten in der Fahrt anrufen und damit angeben dass sie schon oben sind. Und ich hab echt keinen Bock oben das Handy laden zu müssen.
na mal schauen, weil tippen kann ich halt während dem Fahren net.
Is dei Akku so schwach??

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
daran hab ich gar nimmer gedacht...........aber mir isses halt lieber als wenn man ne Staublunge kriegt
erst denken, dann schreiben :rolleyes:

und nich jeder is so geil auf regen wie manche hier.....
lieber 30 grad als auch nur einen tag regen... drückt die ganze stimmung und macht kein bock.... frieren, nass, schlamm verschmiert.... alles kacke. n trocken lüfter hab ich auch nich im zelt^^ denkt mal alle n meter weiter bevor ihr immer "scheiss hitze" brüllt...

oO[so, alles fertig.... dann kanns ja losgehen....*langsaminsbettfall*]

maverick schrieb:

lieber 30 grad als auch nur einen tag regen... drückt die ganze stimmung und macht kein bock.... frieren, nass, schlamm verschmiert.... alles kacke. n trocken lüfter hab ich auch nich im zelt^^ denkt mal alle n meter weiter bevor ihr immer "scheiss hitze" brüllt...

*zustimm*

Regen aufm Festival ist das Letzte

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
*gar net freu* :mad:

dann schiebst du den Rollstuhl durchn Schlamm, bitte...
dito...

hab dein messerblock net mit.. hab so schon ca 40-45 kilo zum tragen^^ und alles pralle voll... müssen wir dann irgendwann anders mal machen.... die cd hab ich aber gebrannt und "signiert" und eingepackt..kriegst dann mittwoch...

in diesem sinne ;)
oyasuminasai

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
maverick schrieb:

dito.........

dito........

fast dito außer in Bezug auf "alles fertig"

obwohl, drei Songs oder so hab ich noch auf der CD...
:eek: is das All that I Bleed?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
maverick schrieb:

Also bei mir is die Stimmung bei 30° schlechter als bei 15° mit Nieselregen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
maverick schrieb:
dito...

hab dein messerblock net mit.. hab so schon ca 40-45 kilo zum tragen^^ und alles pralle voll... müssen wir dann irgendwann anders mal machen.... die cd hab ich aber gebrannt und "signiert" und eingepackt..kriegst dann mittwoch...

in diesem sinne ;)
oyasuminasai
is okay.....vielleicht komm ich auch mal wieder nach WÜ oder so, die Manu müsste auch grad wieder mal nicht in Münster sein

oyasumi!

:rolleyes: es IST All that I Bleed...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
*zustimm*

Regen aufm Festival ist das Letzte
genau das... ich weiss, es gibt kein falsches wetter, nur falsches kleidung. nur darum gehts nich nur! man hat irgendwann kein bock mehr, nacht um 2 im regen klatschnass frierend bei 12 grad oder so noch bei ner band zu stehen. da haste auch keinen spass mehr. drückt einfach die ganze stimmung. daher echt lieber so wie letztes jahr. aber das wird wohl nix so wies wetter ausschaut. naja, hoffen wir mal das beste nech :)
aber diese ganzen leute die immer gleich scheisse bei hitze brüllen und sich auf regen freuen ham echt n schuss nich gehört:rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Das will ich sehen. Das will ich sehen wenn du durchnässt und unterkühlt vor deim Zelt hockst, und wenn du am zweiten Tag schon erkältet bist, wie toll dann deine Stimmung ist.

Okay, bei VOM darfs gern mal kurz regnen, aber erst kurz nach dem Anfang, dann strömen die ganzen Leut zu uns ins Zelt.....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
klar, es is auch einfacher sich bei 15 grad klatschnass im regen ne lugenentzündung zu holen als bei 30 grad mal n kopp ins wasser zu stecken.... sorry, aber da fehlt mir jedes verständniss...denk ma n meter weiter... scheiss regen auf festivals! ich pack doch ncih 20 tausend klamotten ein. hab ich n wohnwagen oder wie?^^