Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.164
3.767
108
Sauerland
Tut schon weh wenn der ehemalige beste Freund, den man immer wieder versucht zu erreichen und etwas mit ihm zu unternehmen beschließt, seine Hochzeit ohne einen durchzuführen. Geschweige denn überhaupt bescheid zu sagen. Ja, dann weiß ich jetzt immerhin dass die Person kein Interesse mehr an mir hat.
Ist mir vor ein paar Jahren ähnlich gegangen, persönlich muss ich sagen dass es auf eine Art auch ganz gut tat weil ich endlich für mich selber aufhören konnte Energie in die "Freundschaft" zu stecken. Ist natürlich trotzdem scheiße aber hoffe du kannst deinen Frieden damit zügig machen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.919
31.938
128
34
Delmenhorst
Ah, danke :)
Ich hab dich gerade nochmal in dem Generatoren-Thread zitiert :ugly:

Oh Mann :ugly:

Jau, suche den Link dazu mal raus.

Also ich beschwere mich darüber nicht. Hab jetzt 404 anstatt 519 Euro für die Kühlbox bezahlt.
Ist aber nix dran zu sehen. Hab also anscheinend B-Ware bekommen, die keine ist. :D

@topic
Hat sich wohl erledigt mitm Lüften... in der Nähe brennt ne Linoleumfabrik. Dezent ungeiles Aroma in der Luft.^^

• Wow
  • Like
Reaktionen: Hex und luna.lunatik

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.457
17.640
168
Gestern 1 ulkig huhd bekomme -> viel gesauphi
Ab mondach dann 4 tage saufurlaub in Liverpool
Dann nach Lübecka SOS 9 kaputtficken
Ende des monats 1 woche holland barsche flitschen

Leben is gyl :o

morgen muss mein letzer krempel im haus sein und ich brauch da dann vermutlich auch erstmal ne zeit, bis da alles gerade ist. solange mache ich saufi schief :o

• Sad
  • Love
Reaktionen: Philbee und SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.919
31.938
128
34
Delmenhorst
One Shot At Glory