Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Nein, du hast einfach eine etwas wenig durchdachte Meinung, die noch dazu von wenigen der aktuell anwesenden Leute geteilt wird.

Ah, der letzte Song, endlich....................Sleep...................
Das einzige woran ich nimmer gedacht hab war das mitm Rollstuhl. Und bei Dauerregen kann ich wirklich meinen Spass habe. Letztes Jahr aufm Summerbreeze zum Beispiel..
trotzdem hätte man das auch anders ausdrücken können.....

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
ihr seid heute aber schnell auf 180.......... :rolleyes:
ach du liebe güte....*sandschaufelwiedergeb* da ;) kannst nu wieder spielen gehen^^

warum unterstellt mir eig jeder, dass ich sofort auf 180 wäre, nur weil man weng zynisch/ironisch schreibt? vor allem DU kennst mich gar nich (das hatten wir schonmal :rolleyes: )....und aufgeregt hast du mich auch noch nie erlebt^^
nunja.... wenn du unbedingt regen willst, bau dir n tropenhaus mit berieselungsanlage oder sowas und dann sei happy^^ aber wünsch dir son scheis net für wacken^^ auch ma an andere denken ;)

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
lol.. ich geh lieber pennen, bevor ich noch n feind mehr auffer welt hab :rolleyes: ich hab unrecht, regen is toll! hüpfen wir alle nackt dadurch und erfreuen uns daran!

aber ich bleib trotzdem eingekuschelt in meinem bett im zelt liegen! :p

in diesem sinne *prost*

*davonhoppel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
maverick schrieb:
lol.. ich geh lieber pennen, bevor ich noch n feind mehr auffer welt hab :rolleyes: ich hab unrecht, regen is toll! hüpfen wir alle nackt dadurch und erfreuen uns daran!

aber ich bleib trotzdem eingekuschelt in meinem bett im zelt liegen! :p

in diesem sinne *prost*

*davonhoppel*
Um mich zum Feind zu haben biste noch weit entfernt! ;)

Nacht!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hättest die berauschende Logik weglassen könnnen und z.B. schreiben können: Nur leider is fast immer Wind in Wacken
boah :rolleyes: das hätt jetzt großartig was geändert

ich geh jetzt jedenfalls off.............und morgen nochmal was richtig leckeres futtern...................andererseits.......dann will das Mittwoch womöglich wieder raus?!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
boah :rolleyes: das hätt jetzt großartig was geändert

ich geh jetzt jedenfalls off.............und morgen nochmal was richtig leckeres futtern...................andererseits.......dann will das Mittwoch womöglich wieder raus?!
Der Ton macht eben die Musik