Membarus schrieb:
Ahja, wenn ich wen besuchen fahre (dass mehr gelaufen ist habe ich nie gesagt - oder? Du weißt ja noch nichtmals ob Männlein oder Weiblein...) bin ich eine 'dumme Schlampe die auf deinen Gefühlen herumtritt und dich die ganze Zeit verarscht hat', aber wenn du ein paar Tage nach der Beziehung zu Mädels fährst und mir Details schilderst ist das OK?!
Und nun komm mir nicht mit 'das ist aber ganz was anderes'
@ Mitleser: tut mir leid wegen der Details und überhaupt.. aber ich will mir das jetzt nichtmehr so gefallen lassen. Im RL werde ich ja nur beschimpft und komme garnicht dazu auszureden.
Das hast Du alles schon gesagt, also folgendes:
Du hast gesagt "Ich hab wen kennengelernt" auf meine Frage ob da was mitm Kerl ist. Ausserdem hast Du grad im Gespräch zugegen dass da was war!
Ausserdem waren wir bnei der Geschichte mit dem Mädel IN der Beziehung.
Das sah nämlich so aus: Sie hat mir einen Freibrief ausgestellt, dass ich immer was mit Frauen haben wie ich will. Es war auch abgemacht, dass sie im gegenzug nichts mit anderen Kerlen haben darf. Ich habe das nie genutzt, aber als wir Probleme hatten bin ich zu ner Freundin. Ich habe sie vorher extra gefragt ob der Freibrief gilt, sie sagte "Klar, tut Dir sicher gut!"
Da ist dann was gelaufen und es war völlig OK für sie... Ihr hat es sogar gefallen als ich ihr davon detaillierter erzählte...
Aber wenn ich was sage was ihr nicht passt packt sie das als Argument aus ich wäre genau wie sie, dabei weiss sie, dass sie mir emotional weh tut und sie hat mir mehrfach versichert, dass das andere ihr überhaupt nichts gemacht hat. Aber ist natürlich praktisch wenn ich sonst nix falsch gemacht habe was zu haben, was man mir vorwerfen kann, oder? Also packt sie das jetzt aus...
Schlammschlacht unterste Ebene! Ich bin verletzt und Du willst von Emotionen auf Sex reduzieren, damit Du irgendwas hast was Du mir entgegensetzen kannst!