Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Tut mir leid... Lasse mir nunmal keine Lügen andichten...Kate McGee schrieb:*sich die Augen und Ohren zuhalt*
Tut mir leid... Lasse mir nunmal keine Lügen andichten...Kate McGee schrieb:*sich die Augen und Ohren zuhalt*
Kate McGee schrieb:Naja, auf seine Seite gezogen - ich würde eher sagen, da war ich von vorneherein, weil ich ja selber hier schon mal in ner ähnlichen Situation war (wenn auch ohne die große Schlammschlacht). Hmmmm........langes Aufbauen einer Antihaltung............ich wusste gar nicht wie ähnlichaber dochn bisschen anders.
Nee, freilich nehmen sich beide nicht viel. Aber das sollte man auch zur Kenntnis nehmen.
TALKHEAVY schrieb:Ja docjh n bisschen noch... ich tippe af stand von 4:2 fuer Piggy, weil er ja wesentlich eher hier rumgepoebelt hat. Membi holt aber auf... *weinschluerf*
Schweinchen schrieb:Das hast Du alles schon gesagt, also folgendes:
Du hast gesagt "Ich hab wen kennengelernt" auf meine Frage ob da was mitm Kerl ist. Ausserdem hast Du grad im Gespräch zugegen dass da was war!
Ausserdem waren wir bnei der Geschichte mit dem Mädel IN der Beziehung.
Das sah nämlich so aus: Sie hat mir einen Freibrief ausgestellt, dass ich immer was mit Frauen haben wie ich will. Es war auch abgemacht, dass sie im gegenzug nichts mit anderen Kerlen haben darf. Ich habe das nie genutzt, aber als wir Probleme hatten bin ich zu ner Freundin. Ich habe sie vorher extra gefragt ob der Freibrief gilt, sie sagte "Klar, tut Dir sicher gut!"
Da ist dann was gelaufen und es war völlig OK für sie... Ihr hat es sogar gefallen als ich ihr davon detaillierter erzählte...
Aber wenn ich was sage was ihr nicht passt packt sie das als Argument aus ich wäre genau wie sie, dabei weiss sie, dass sie mir emotional weh tut und sie hat mir mehrfach versichert, dass das andere ihr überhaupt nichts gemacht hat. Aber ist natürlich praktisch wenn ich sonst nix falsch gemacht habe was zu haben, was man mir vorwerfen kann, oder? Also packt sie das jetzt aus...
Schlammschlacht unterste Ebene! Ich bin verletzt und Du willst von Emotionen auf Sex reduzieren, damit Du irgendwas hast was Du mir entgegensetzen kannst!
*KateindieKirchebring*Kate McGee schrieb:*sich die Augen und Ohren zuhalt*
Nacht du!Tomatentöter schrieb:so, ich hau mich jetzt hin. Is eh nix interessantes mehr los hier und dann penn ich lieber dass ich morgen noch was lernen kann
Steht Euch frei ihre Polemik zu betrachten, man beachte aber meine Erläuterungen... Sie überlegt grad wohl verzweifelt wie sie die Wahrheit jetzt verdrehen kann dass ich der doofe bin...ShizzoKrause schrieb:Ja und dasbist du jetzt ohne ihre Seite zu kennen,vielleicht war esja komplett anders als er es hier dargestellt hat, oder vielleicht war wirklich sound vielleicht hat sie wirklich mehr scheisse gebaut alser und vielleicht doch anders...wer weiss das schon ausser den beiden und keiner von beiden wird objektiv seinkönnen, von daher finde ich es völlig falsch sich eine Meinung zu bilden wenn man nur eine der beiden Seiten mal gelesen hat.
*Fussschuettel*Kate McGee schrieb:Irgendwas zwischendrin? *handreich*
Kate McGee schrieb:hätte, wäre, wenn,........
Meinung in Bezug darauf, wer von beiden der Arsch ist, hab ich keine. So wies momentan klingt, haben beide Dreck am Stecken. Meinung hab ich nur diesbezüglich: Ich finds OK, sich im Forum auszuheulen, solange man nicht in die Details geht. Wofürs jetzt eh zu spät ist.ShizzoKrause schrieb:Ja und dasbist du jetzt ohne ihre Seite zu kennen,vielleicht war esja komplett anders als er es hier dargestellt hat, oder vielleicht war wirklich sound vielleicht hat sie wirklich mehr scheisse gebaut alser und vielleicht doch anders...wer weiss das schon ausser den beiden und keiner von beiden wird objektiv seinkönnen, von daher finde ich es völlig falsch sich eine Meinung zu bilden wenn man nur eine der beiden Seiten mal gelesen hat.
Nee, das hat nur dann so langsam die Grenze dessen überschritten was ich WIRKLICH nicht hören wollte.Schweinchen schrieb:Tut mir leid... Lasse mir nunmal keine Lügen andichten...
Ich finde deine Erlaeuterungen kein bisschen weniher polemisch, ausserdem solltest Du, ohne dir zu Nahe zu treten, das von oben herab -sie polemif---versus Du Erlaeuterungen--- lasssen. Das kommt bei uns Schiedsrichtern immer Scheisse.5:3Schweinchen schrieb:Steht Euch frei ihre Polemik zu betrachten, man beachte aber meine Erläuterungen... Sie überlegt grad wohl verzweifelt wie sie die Wahrheit jetzt verdrehen kann dass ich der doofe bin...
164 bitte...war ja aber nur geschätzt weil kaputtTALKHEAVY schrieb:Gar nicht mal so doof und das von shizzo! Naja der hatte ja als kind n IQ von 162...![]()