Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kate McGee schrieb:
Naja, auf seine Seite gezogen - ich würde eher sagen, da war ich von vorneherein, weil ich ja selber hier schon mal in ner ähnlichen Situation war (wenn auch ohne die große Schlammschlacht). Hmmmm........langes Aufbauen einer Antihaltung............ich wusste gar nicht wie ähnlich :confused: aber dochn bisschen anders.
Nee, freilich nehmen sich beide nicht viel. Aber das sollte man auch zur Kenntnis nehmen.

Ja und dasbist du jetzt ohne ihre Seite zu kennen,vielleicht war esja komplett anders als er es hier dargestellt hat, oder vielleicht war wirklich sound vielleicht hat sie wirklich mehr scheisse gebaut alser und vielleicht doch anders...wer weiss das schon ausser den beiden und keiner von beiden wird objektiv seinkönnen, von daher finde ich es völlig falsch sich eine Meinung zu bilden wenn man nur eine der beiden Seiten mal gelesen hat.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:
Das hast Du alles schon gesagt, also folgendes:
Du hast gesagt "Ich hab wen kennengelernt" auf meine Frage ob da was mitm Kerl ist. Ausserdem hast Du grad im Gespräch zugegen dass da was war!

Ausserdem waren wir bnei der Geschichte mit dem Mädel IN der Beziehung.

Das sah nämlich so aus: Sie hat mir einen Freibrief ausgestellt, dass ich immer was mit Frauen haben wie ich will. Es war auch abgemacht, dass sie im gegenzug nichts mit anderen Kerlen haben darf. Ich habe das nie genutzt, aber als wir Probleme hatten bin ich zu ner Freundin. Ich habe sie vorher extra gefragt ob der Freibrief gilt, sie sagte "Klar, tut Dir sicher gut!"

Da ist dann was gelaufen und es war völlig OK für sie... Ihr hat es sogar gefallen als ich ihr davon detaillierter erzählte...

Aber wenn ich was sage was ihr nicht passt packt sie das als Argument aus ich wäre genau wie sie, dabei weiss sie, dass sie mir emotional weh tut und sie hat mir mehrfach versichert, dass das andere ihr überhaupt nichts gemacht hat. Aber ist natürlich praktisch wenn ich sonst nix falsch gemacht habe was zu haben, was man mir vorwerfen kann, oder? Also packt sie das jetzt aus...

Schlammschlacht unterste Ebene! Ich bin verletzt und Du willst von Emotionen auf Sex reduzieren, damit Du irgendwas hast was Du mir entgegensetzen kannst!

1. Ja, ich habe wen kennen gelernt. Ich hatte meinen Spaß. am 09.07. Sehe ich sie wieder..
2. Du hattest nach der Beziehung Sex, ich auch. Aber klar, ich habe dir ja das Herz gebrochen, indem ich NACH der Beziehung (und ne ganze Weile später als du) meinen Spaß hatte... Leg es weiterhin so aus, als ob du das arme Opfer wärst, wenn du das brauchst um mich zu hassen und dich abzureagieren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ja und dasbist du jetzt ohne ihre Seite zu kennen,vielleicht war esja komplett anders als er es hier dargestellt hat, oder vielleicht war wirklich sound vielleicht hat sie wirklich mehr scheisse gebaut alser und vielleicht doch anders...wer weiss das schon ausser den beiden und keiner von beiden wird objektiv seinkönnen, von daher finde ich es völlig falsch sich eine Meinung zu bilden wenn man nur eine der beiden Seiten mal gelesen hat.
Steht Euch frei ihre Polemik zu betrachten, man beachte aber meine Erläuterungen... Sie überlegt grad wohl verzweifelt wie sie die Wahrheit jetzt verdrehen kann dass ich der doofe bin...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Meinung in Bezug darauf, wer von beiden der Arsch ist, hab ich keine. So wies momentan klingt, haben beide Dreck am Stecken. Meinung hab ich nur diesbezüglich: Ich finds OK, sich im Forum auszuheulen, solange man nicht in die Details geht. Wofürs jetzt eh zu spät ist.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:
Steht Euch frei ihre Polemik zu betrachten, man beachte aber meine Erläuterungen... Sie überlegt grad wohl verzweifelt wie sie die Wahrheit jetzt verdrehen kann dass ich der doofe bin...
Ich finde deine Erlaeuterungen kein bisschen weniher polemisch, ausserdem solltest Du, ohne dir zu Nahe zu treten, das von oben herab -sie polemif---versus Du Erlaeuterungen--- lasssen. Das kommt bei uns Schiedsrichtern immer Scheisse.5:3