Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
1. Ja, ich habe wen kennen gelernt. Ich hatte meinen Spaß. am 09.07. Sehe ich sie wieder..
2. Du hattest nach der Beziehung Sex, ich auch. Aber klar, ich habe dir ja das Herz gebrochen, indem ich NACH der Beziehung (und ne ganze Weile später als du) meinen Spaß hatte... Leg es weiterhin so aus, als ob du das arme Opfer wärst, wenn du das brauchst um mich zu hassen und dich abzureagieren.
Ach, jetzt ists ne Sie damit du mich schocken kannst? LÖL

Ich hab nach nem kerl gefragt und Du hast bejaht... Fand das schon toll, dass wir nach Deiner zeitrechnung seit Ende April auseinander sind... Da sind war grad erst zusammengezogen!

Ich hatte nicht NACH der Beziehung Sex! Wir waren da noch zusammen und es lief auf Basis unserer expliziten Abmachung! Dreh es wie Du willst, ich habe die Fakten hinreichend dokumentiert...

Und ich will Dich verdammt nochmal nur hier raus haben! Kannst ja ficken wen Du willst, aber nicht wenn ich Dich jeden Morgen sehen muss auf dem Weg zu meinen Brötchen!! :mad: Aber Du hast ja immer gesagt "Ich bleib hier!" Wenn Dir was nicht gepasst hat... Trotz scheint Dir echt gut zu liegen!

Membarus schrieb:
1. Ja, ich habe wen kennen gelernt. Ich hatte meinen Spaß. am 09.07. Sehe ich sie wieder..
2. Du hattest nach der Beziehung Sex, ich auch. Aber klar, ich habe dir ja das Herz gebrochen, indem ich NACH der Beziehung (und ne ganze Weile später als du) meinen Spaß hatte... Leg es weiterhin so aus, als ob du das arme Opfer wärst, wenn du das brauchst um mich zu hassen und dich abzureagieren.
Du hattest Sex mit nem Mädel??? Warum hast du mir nbicht bescheid gesagt????:(

:D:D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ShizzoKrause schrieb:
Es ist doch auch nur spekulation wassie in Brmen gemacht hat, dann kann man auch glaich spekulieren wie es anders wäre....und wenn du nicht weisst was es damit gerade auf sich hatte,dann hast du aber noch einiges zu lernen in deinem Studium...
was es womit auf sich hatte?
und ich hab noch nie behauptet, dass ich ne Ahnung von dem hätte was ich studiere...

Schweinchen schrieb:
Steht Euch frei ihre Polemik zu betrachten, man beachte aber meine Erläuterungen... Sie überlegt grad wohl verzweifelt wie sie die Wahrheit jetzt verdrehen kann dass ich der doofe bin...
Man man man, in diesemMoment seid ihr beiden die Doofen,da ihr es nicht gebacken kriegt auch nur halbwegs vernünftig miteinander umzugehen.

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Ich finde deine Erlaeuterungen kein bisschen weniher polemisch, ausserdem solltest Du, ohne dir zu Nahe zu treten, das von oben herab -sie polemif---versus Du Erlaeuterungen--- lasssen. Das kommt bei uns Schiedsrichtern immer Scheisse.5:3
Gut, ich bin im Moment vielleicht nicht besser... Aber dass sie mich hier als Fremdgänger oder sowas darstellt ist echt die Höhe! Naja, sie weiss halt nichts besseres um sich zu wehren, aber sie könnte einfach mal die Finger stillhalten und darüber nachdenken was hier schief läuft...

Kate McGee schrieb:
Meinung in Bezug darauf, wer von beiden der Arsch ist, hab ich keine. So wies momentan klingt, haben beide Dreck am Stecken. Meinung hab ich nur diesbezüglich: Ich finds OK, sich im Forum auszuheulen, solange man nicht in die Details geht. Wofürs jetzt eh zu spät ist.
Vorhin hattest du doch extra noch erwähnt auf seiner Seite gewesen zu sein?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Schweinchen schrieb:

Ich hab nach nem kerl gefragt und Du hast bejaht... Fand das schon toll, dass wir nach Deiner zeitrechnung seit Ende April auseinander sind... Da sind war grad erst zusammengezogen!

Ich hatte nicht NACH der Beziehung Sex! Wir waren da noch zusammen und es lief auf Basis unserer expliziten Abmachung! Dreh es wie Du willst, ich habe die Fakten hinreichend dokumentiert...

Und ich will Dich verdammt nochmal nur hier raus haben! Kannst ja ficken wen Du willst, aber nicht wenn ich Dich jeden Morgen sehen muss auf dem Weg zu meinen Brötchen!! :mad: Aber Du hast ja immer gesagt "Ich bleib hier!" Wenn Dir was nicht gepasst hat... Trotz scheint Dir echt gut zu liegen!

:rolleyes:
Glaub was du willst, du hörst ohnehin nur, was du hören willst. Und das mit Sonja war NACH der Beziehung, aber gut, verleugne es jetzt auf einmal, du bist ja ohnehin das arme Opfer und ich die Böse..

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schweinchen schrieb:

du ihr auch Hasi. gib ihr ne faire zeitspanne zum suchen.