Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Ach, jetzt ists ne Sie damit du mich schocken kannst? LÖLMembarus schrieb:1. Ja, ich habe wen kennen gelernt. Ich hatte meinen Spaß. am 09.07. Sehe ich sie wieder..
2. Du hattest nach der Beziehung Sex, ich auch. Aber klar, ich habe dir ja das Herz gebrochen, indem ich NACH der Beziehung (und ne ganze Weile später als du) meinen Spaß hatte... Leg es weiterhin so aus, als ob du das arme Opfer wärst, wenn du das brauchst um mich zu hassen und dich abzureagieren.
Ich hab nach nem kerl gefragt und Du hast bejaht... Fand das schon toll, dass wir nach Deiner zeitrechnung seit Ende April auseinander sind... Da sind war grad erst zusammengezogen!
Ich hatte nicht NACH der Beziehung Sex! Wir waren da noch zusammen und es lief auf Basis unserer expliziten Abmachung! Dreh es wie Du willst, ich habe die Fakten hinreichend dokumentiert...
Und ich will Dich verdammt nochmal nur hier raus haben! Kannst ja ficken wen Du willst, aber nicht wenn ich Dich jeden Morgen sehen muss auf dem Weg zu meinen Brötchen!!