Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Uuuuhhh, das kenn ich so gleich nach dem Festival auffe Arbeit, war bei mir früher öfter der Fall, mittlerweile mach ich das nich mehr....ich leg meinen Urlaub immer so das ich nach Festival noch mindestens 3 Tage habe.:)
Das geht bei uns ganz gut, da wir bereits im Dezember unsern Urlaub fürs ganze Jahr verplanen müssen und da sind ja die Termine schon bekannt, bis auf Wacken und Partysan kann ich dann günstig meinen Urlaub planen.
Nächstes Jahr RHOA ist auf jeden Fall sicher....evtl das Force mal wieder.:)

Hat bei mir sonst auch immer gut geklappt bloß dieses mal net. Zuviele Leute krank oder im Urlaub gewesen. Bin froh gewesen das ich überhaupt frei bekommen habe.

RHOA ist bei mir auch voll eingeplant, da muß ich mit syltine wieder hin.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Hat bei mir sonst auch immer gut geklappt bloß dieses mal net. Zuviele Leute krank oder im Urlaub gewesen. Bin froh gewesen das ich überhaupt frei bekommen habe.

RHOA ist bei mir auch voll eingeplant, da muß ich mit syltine wieder hin.

Trinken wir zusammen wieder lecker Solero und weißen Russen, nech?:D
Und deine verdammt gute Knobisoße ess ich auch wieder von, falls du die wieder mitbringst....die war ja wirklich Hammer!:)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
huhu :)

ach, gern geschehen :)
aber ich müsst mich nochmak bedanken für lecker prosecco :D:p;)
den gibts hier leider nich, hab schon gekuckt :(

Ach, kein Problem, ist ja genuch da gewesen, ist ja auch saulecker das Zeug.

Wie jetzt, den gibbet net bei euch bei Lidl, das geht ja nu garnet.

Mal überlegen, Kate wollte mit Pope nochmal auffe Insel kommen, ich könnte ihr ja ne Palette mitgeben für Deiner einer.;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Ach, kein Problem, ist ja genuch da gewesen, ist ja auch saulecker das Zeug.

Wie jetzt, den gibbet net bei euch bei Lidl, das geht ja nu garnet.

Mal überlegen, Kate wollte mit Pope nochmal auffe Insel kommen, ich könnte ihr ja ne Palette mitgeben für Deiner einer.;)

:eek::eek::eek:

oh das würdest du machen für mich? ich glaub ich hab nen neuen besten freund :rolleyes::D:D
aber bei lidl hatte ich gar nicht gekuckt. muss ich dann erstmal machen ;)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hat jemand wohl n Filmtipp für meinen Freund und mich? Wollen gerne ne DVD ausleihen. Horror oder Thriller. Gerne sowas in Richtung The Ring, Schatten der Wahrheit, The Grudge oder so. Halt sowat "mysteriös-gruseliges" :D Aber nich sowas wie The hills have eyes. Ähm ja...super Beschreibung :D
Wer ne Idee? Wär toll :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Hat jemand wohl n Filmtipp für meinen Freund und mich? Wollen gerne ne DVD ausleihen. Horror oder Thriller. Gerne sowas in Richtung The Ring, Schatten der Wahrheit, The Grudge oder so. Halt sowat "mysteriös-gruseliges" :D Aber nich sowas wie The hills have eyes. Ähm ja...super Beschreibung :D
Wer ne Idee? Wär toll :)
Den mit den Schwestern, aber das original von den Japsen....Tale of Two Sisters...den kennste aber wahrscheinlich schon, oder?
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Hat jemand wohl n Filmtipp für meinen Freund und mich? Wollen gerne ne DVD ausleihen. Horror oder Thriller. Gerne sowas in Richtung The Ring, Schatten der Wahrheit, The Grudge oder so. Halt sowat "mysteriös-gruseliges" :D Aber nich sowas wie The hills have eyes. Ähm ja...super Beschreibung :D
Wer ne Idee? Wär toll :)

the descent vielleicht?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Tuuli is übrigens aufm Partysan gut angekommen :) Der Mega rief mich eben an und die saßen da alle und dem Tuuli ihm saß mittendrin :D
Das ist schön, freut mich.....unser Tuuli Mausebäckchen, wieder mitten drinne.....kanns mir bildlich vorstellen....:D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
:eek::eek::eek:

oh das würdest du machen für mich? ich glaub ich hab nen neuen besten freund :rolleyes::D:D
aber bei lidl hatte ich gar nicht gekuckt. muss ich dann erstmal machen ;)

Dann schau mal bei Lidl, müßten die eigentlich haben, gibt auch noch die Sorte (Himbeere-Erdbeere) glaub ich, ist auch sehr lecker.

Und unser Tuuli müssen wir auch wieder versorgen....:D:D:D

Das bekommen wir hin.
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Hat jemand wohl n Filmtipp für meinen Freund und mich? Wollen gerne ne DVD ausleihen. Horror oder Thriller. Gerne sowas in Richtung The Ring, Schatten der Wahrheit, The Grudge oder so. Halt sowat "mysteriös-gruseliges" :D Aber nich sowas wie The hills have eyes. Ähm ja...super Beschreibung :D
Wer ne Idee? Wär toll :)

Wie wäre es mit THE WISHERS ?

http://f3a.net/wisher,film,740.html