Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Irgendwie ist das Mist! Eigentlich sollte ich heute abend zu ner Geburtstagsfeier gehen.....aber ich bin so müde und fühl mich ned wohl...wäre eh ned lang geblieben....Soll ich noch los oder nich?:confused:
Scheiße! Ich möchte zuhause bleiben.....:rolleyes::(

Dein bleib to Hus und trink Dir zuhause einen, bringt ja nix wen Du ankommst und gleich wieder wech bist, oder aber Dir gefällt es da und Du versackst dort.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Ich glaube, ich habe noch nie so viel klassischen Heavy Metal in einem so kurzen zeitlichen Abstand gehört wie dieses Jahr in Wacken. Running Wild, etwas Heaven and Hell, Grand Magus, Gamma Ray... ich glaube, ich werde alt:o Oder der Forums-Habsburger hat einen schlechten Einfluss auf mich:D
Hahaaaaa.....das sind die ersten Alterseinflüsse mein Guter....:o:D
Wenn de dann mal in mein Alter kommst kannste keinen Death oder Blackmetal mehr ab....da brauchste geilen melodischen Metal....und die guten alten Sachen sind eben die besten.....Jahaaa.....lass dir das von einer alten Frau gesagt sein.....:o:D

Nee, is nich wirklich so krass, aber ich merke doch zunehmend das ich ruhiger geworden bin, vor allem musikalisch...ab und an mal Geschruppe ist ganz nett, aber vorwiegend brauche ich eher Meldie....früher unddenkbar...da hab ich mir ja nur Black Metal reingezogen und Death....und bissel melodisches nebenbei....und nu? Ich bin alt!!!!:o:D:rolleyes::D

Aufs nächste RHOA geh ich mittem Rollator!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Dein bleib to Hus und trink Dir zuhause einen, bringt ja nix wen Du ankommst und gleich wieder wech bist, oder aber Dir gefällt es da und Du versackst dort.
Ich muss ja morgen bald raus und schaffen, mit versacken ist da nix und morgen wird ein harter Arbeitstag mit einem Werbeaufbau, muss also fit sein....ich bleibe wohl besser zuhause. Wegen zwei Stunden lohnt es sich nicht da 30 Kilometer hinzugurken....müsste auch noch tanken, fahr schon auf Reserve...neee, ich tanke lieber morgen für die Arbeit. Spar ich mir jetz den Sprit...:)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Ich muss ja morgen bald raus und schaffen, mit versacken ist da nix und morgen wird ein harter Arbeitstag mit einem Werbeaufbau, muss also fit sein....ich bleibe wohl besser zuhause. Wegen zwei Stunden lohnt es sich nicht da 30 Kilometer hinzugurken....müsste auch noch tanken, fahr schon auf Reserve...neee, ich tanke lieber morgen für die Arbeit. Spar ich mir jetz den Sprit...:)

Das ist dann wohl besser, bringt ja nix wen Du morgen bei der maloche durchhängst.

*Proseccospendier* Einen darfste
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Prost!

Ich weiß wie dat ist mit dem durchhängen, mußte letzten Montach auch malochen, und das nach Wacken, es ist die Hölle gewesen, ich bin froh gewesen als ich Feierabend hatte.
Uuuuhhh, das kenn ich so gleich nach dem Festival auffe Arbeit, war bei mir früher öfter der Fall, mittlerweile mach ich das nich mehr....ich leg meinen Urlaub immer so das ich nach Festival noch mindestens 3 Tage habe.:)
Das geht bei uns ganz gut, da wir bereits im Dezember unsern Urlaub fürs ganze Jahr verplanen müssen und da sind ja die Termine schon bekannt, bis auf Wacken und Partysan kann ich dann günstig meinen Urlaub planen.
Nächstes Jahr RHOA ist auf jeden Fall sicher....evtl das Force mal wieder.:)