Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Den mit den Schwestern, aber das original von den Japsen....Tale of Two Sisters...den kennste aber wahrscheinlich schon, oder?

Den hamse leider nich inner Videothek. Aber der is echt gut. :)

the descent vielleicht?

Lief vor 2 Wochen noch im Fernsehen. :D Danke trotzdem. :)


Kenn ich nich. *notier*

Sonst noch Vorschläge? Nur halt eher nix mit Monstern wie bei Jeepers Creepers oder so. Das find ich meistens albern und gar nich spannend *jaumel* :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Den hamse leider nich inner Videothek. Aber der is echt gut. :)



Lief vor 2 Wochen noch im Fernsehen. :D Danke trotzdem. :)



Kenn ich nich. *notier*

Sonst noch Vorschläge? Nur halt eher nix mit Monstern wie bei Jeepers Creepers oder so. Das find ich meistens albern und gar nich spannend *jaumel* :D

Ich weiß aber net ob den Film noch bekommst sonst habbich den hier uind kann ihn Dir mal schicken, ja ich weiß bis heute Abend kommt der net mehr bei Dir an.:D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Den hamse leider nich inner Videothek. Aber der is echt gut. :)



Lief vor 2 Wochen noch im Fernsehen. :D Danke trotzdem. :)



Kenn ich nich. *notier*

Sonst noch Vorschläge? Nur halt eher nix mit Monstern wie bei Jeepers Creepers oder so. Das find ich meistens albern und gar nich spannend *jaumel* :D

Antichrist, läuft glaub ich aber erst im Kino an. Hab ihn auf einen Filmfestival gesehen. Grossartiger Film, zielich abgedreht, schockierend, spannend und...schokierend:D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hat jemand wohl n Filmtipp für meinen Freund und mich? Wollen gerne ne DVD ausleihen. Horror oder Thriller. Gerne sowas in Richtung The Ring, Schatten der Wahrheit, The Grudge oder so. Halt sowat "mysteriös-gruseliges" :D Aber nich sowas wie The hills have eyes. Ähm ja...super Beschreibung :D
Wer ne Idee? Wär toll :)
kuck dir " rec " an der fetzt. :o
 

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
IIIIHHH AAAHAHAHAHAHAHAHA ALTER!!! :D:D:D

Deswegen benutz die Scheißdinger (haha) nicht. Zumal hab ich nichtmal nen Hund, weil ich Hunde extrem dumm finde :o:D

:mad::p:rolleyes:
die sind garnet dumm, die reden immerhin nur über nötigste, nich so wie menschen die über jeden scheiß reden un sich denn auch noch deswegen zerstreiten und bla....:o:mad::mad:

back2topic:
-ausserdem riechen meine hände jetzt nach flieder also kniet nieder... muhahaha

-ich mag thyrane:):)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich weiß aber net ob den Film noch bekommst sonst habbich den hier uind kann ihn Dir mal schicken, ja ich weiß bis heute Abend kommt der net mehr bei Dir an.:D

Hehe, ja bis heute Abend wirds schwierig :D

Antichrist, läuft glaub ich aber erst im Kino an. Hab ihn auf einen Filmfestival gesehen. Grossartiger Film, zielich abgedreht, schockierend, spannend und...schokierend:D

Klingt gut :)

kuck dir " rec " an der fetzt. :o

Den hab ich auf DVD hier. Der is echt gut :) Aber kennen wa halt schon fast auswendig. Diese Daochbodenszene :D:D iiiiih :D

Oder the signal, ist auch ganz nett

Da sachste was. Hab ich was von gehört *google* Jap, Trailer is gut. Ich glaub, der wirds. Danke dir :) *biergeb* :D