Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.910
158
Den hab ich auf DVD hier. Der is echt gut :) Aber kennen wa halt schon fast auswendig. Diese Daochbodenszene :D:D iiiiih :D

Oooohjaaaaa....REC hat bei mir gesessen....uuuuhhhh...ich geh nicht mehr alleine auf meinen Dachboden seit ich den gesehen habe....:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.910
158
Fee, ich nehme mal an du kennst 28 Days later schon, oder?
Und den Nachfolger 28 Weeks later?
Auch beides sehenswerte Filme!:)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hat jemand wohl n Filmtipp für meinen Freund und mich? Wollen gerne ne DVD ausleihen. Horror oder Thriller. Gerne sowas in Richtung The Ring, Schatten der Wahrheit, The Grudge oder so. Halt sowat "mysteriös-gruseliges" :D Aber nich sowas wie The hills have eyes. Ähm ja...super Beschreibung :D
Wer ne Idee? Wär toll :)

Ich empfehle "Tropic Thunder".....der passt auch total ins Anforderungsprofil :D