Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Mann mann mann, warum werden die Threads hier im Forum nach ein paar Seiten immer total albern?
Da macht das schreiben kaum noch Bock :(
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
wtf??? Wie kann man denn VERGESSEN seine Doktorarbeit abzugeben? :eek::confused::rolleyes:

Wer bitte macht denn sowas? :eek:

scheiße. Hab vergessen mein Bier kalt zu stellen.:mad:

Wie kann man denn bitte sowas vergessen?! :eek::eek::eek::p

Aber beides extrem... ich kann mich nicht entscheiden... DUMM?! Oder doch eher tragisch? :(

Scheiße meine hände stinken immernoch... und das bemerk ich nachdem ich den einkauf reingetragen hab...:mad::mad::rolleyes:

iiihhh was du auch immer machst dooo :o
will keiner wissen dooo :o:p

Mann mann mann, warum werden die Threads hier im Forum nach ein paar Seiten immer total albern?
Da macht das schreiben kaum noch Bock :(

Ich glaub das lässt sich so wenig vermeiden wie Grinders stinkende Hände :D


-----


desweilen denke ich: Meine Fresse, ich will nich dass die auf mich steht und ich will noch weniger, dass die andere auf Nils steht :D:D:D:(
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
aber dumm fickt gut.



ausserdem haben wir ein rentenproblem, also brauchen wir neue beitragszahler.
also n handtuch über´s gesicht und für´s vaterland. mach nils doch mal klar, welche verantwortung er der gesellschaft gegenüber hat.
(der freut sich bestimmt voll, wenn du damit rüberkommst, wetten?)

1. freundin - hochintellektuell - tut das genauso :o
2. ich hab schon nachwuchs :o
3. er ist doch aber jetzt mit der ex eines guten freundes zusammen :o
4. Wette angenommen :D

tja jetzt kriegstus aber trotzdem zu hören:
deise doofen hundekakareintubeutel reißen mir irgendwie dauernd ein, und ich merk das leider meistens erst wenn ich sie benutz:rolleyes:....


:D:p

IIIIHHH AAAHAHAHAHAHAHAHA ALTER!!! :D:D:D

Deswegen benutz die Scheißdinger (haha) nicht. Zumal hab ich nichtmal nen Hund, weil ich Hunde extrem dumm finde :o:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dann gehts Heute zu den Husumer Hafentagen! Fein, paar Cocktails schlürfen und irgendwann besoffen einschlafen. Wie jedes Jahr :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Irgendwie ist das Mist! Eigentlich sollte ich heute abend zu ner Geburtstagsfeier gehen.....aber ich bin so müde und fühl mich ned wohl...wäre eh ned lang geblieben....Soll ich noch los oder nich?:confused:
Scheiße! Ich möchte zuhause bleiben.....:rolleyes::(