Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.903
158
:confused::eek::eek:

da muss man doch druff stehen. :cool:

ausserdem kenn ich grad momentan keine andere band, die nich so lutscher waren sondern krawallbrüder wie die gunners und den hard rock style so gelebt ham. :o
Oh Gott, das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder von ihnen.....muss ich mir gleich mal reinziehen....und dafür hab ich jetz Tenacious D. abgebrochen, das will was heißen!:o:)
Ich liepe Axel Rose und überhaupt sind die so geil....:)
*gänsehautbekomm*

Also wer die live gesehen hat kann sich "von" schreiben....
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.870
11.314
168
Ganz ganz großartig. :cool:


Allein dass er sich nicht mit der Kippe die Haare abfackelt, verdient allerhöchsten Respekt. :D

jau, nur duff mc kagan, der sieht ja mittlerweile aus wie keith richards, total fertich. :o:D

und slash is einfach unkaputtbar. :cool:

Ich krieg da immer die Krise, besonders bei Solis wenn sie pro Minute 300 Schnitte unterbringen müssen:rolleyes:

da kann mans gleich viel besser geniessen. :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.870
11.314
168
die haben echt klasse sachen gemacht *auchhinundwiederhör* :D

*aufdreh*

oder das! göttlich!

Oh Gott, das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder von ihnen.....muss ich mir gleich mal reinziehen....und dafür hab ich jetz Tenacious D. abgebrochen, das will was heißen!:o:)
Ich liepe Axel Rose und überhaupt sind die so geil....:)
*gänsehautbekomm*

Also wer die live gesehen hat kann sich "von" schreiben....

jau, die hätt ich einma gerne live gesehen. :(

alles andere mit axl is ja nur noch kasperei. :mad::rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.903
158
Bei meinem blöden Ex-Arsch-Freund durfte ich nie Guns and Roses hören, weil er die nicht mochte, der Spacken!:rolleyes::mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.903
158
Na toll. Jetzt hab ich wieder ne Latte. :o
Wird dir bei denen auch das Höschen feucht?:D
Ging mir früher nur bei einer Band noch so....Whitesnake....David Coverdale....Uuuuuuhhhhh...wenn der gesungen hat, dann hatte die Hex fast nen Orgasmus!:o:D