Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.902
158
ich hab gelesen, dass neuerdings egal ist wann man was ist, sondern nur was man isst. vor allem in den südlichen ländern essen die oft abends erst richtig, und dicker als wir sind die ja nu nicht.
Südländer essen ja viel mit Olivenöl....das scheint auf jeden Fall das beste zu sein was man zum kochen und braten verwenden kann....mach ich schon seit jeher so, mag kein Bratfett uind sowas...Päh!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.869
11.314
168
früher konnt man sich sonn live video vonner band aber ma wesentlich besser ansehen. und die waren göttlich. hmpf :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.869
11.314
168

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das isses ja....ich weiß ja auch viel über Ernährung, aber da wird so vieles revidiert....kennt sich doch keine Sau mehr aus!:o;)

Und eben darum halt ich mich da eigentlich an gar nix. Wie ich schomma sachte, mag ich ja zum Glück keine Süßigkeiten und auch das meiste Knabberzeug reizt mich null. Selber kaufen würd ichs mir tatsächlich nie. Selbiges gilt für Fastfood. Obwohl ich rauche und das sicher viel viel schlimmer ist, als ab und an Fertigprodukte zu essen, hab ich bei Dosenfutter echt schon beim Essen das Gefühl, dass das nix Gutes is. Nich nur weils mir nich schmeckt, sondern weil ich son Mist gar nich in mir drin haben will. Ekelt mich einfach. Was ich damit aber nur sagen will is, dass ich glaube, dass man sich durch Industriezeug sein "Körpergefühl" für Ernährung kaputt macht. Die ganzen Zusatz- und Geschmacksstoffe und so halt. Is ja irgendwie nich normal, dass sich Leute zB Zucker und Sahne auf Erdbeeren ballern, weilse ihnen sonst nich oder nich so gut schmecken oder nich süß genug sind. Glaube, dass sowas wirklich "antrainiert" ist und man sich das auch wieder abgewöhnen kann. ich hab ja selber son kleines Laster und das is bei mir Salz. Bin auch schwer dran, das zu reduzieren. Klappt auch ganz gut.
Super Tipp gegen Heißhungerattacken is übrigens Zähne putzen. Funktioniert sehr oft wirklich! :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ist so ein, ich sag mal, massenzusammenschnitt bei dieser dvd. da sind ca. 65 bands drauf gepackt.auf ner konzi dvd sieht das schon anders aus. :)

ja das is das einzig blöde, wie ne videoclipsammlung....

warte ja immer noch auf eine DVD veröffentlichung des gesamten CC-cantus buranus II auftrittes von Wacken :D wobei es gibt sowieso noch keinen einzigen DVD mitschnitt von CBII :confused: aber von dort wäre würdig :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.902
158
Und eben darum halt ich mich da eigentlich an gar nix. Wie ich schomma sachte, mag ich ja zum Glück keine Süßigkeiten und auch das meiste Knabberzeug reizt mich null. Selber kaufen würd ichs mir tatsächlich nie. Selbiges gilt für Fastfood. Obwohl ich rauche und das sicher viel viel schlimmer ist, als ab und an Fertigprodukte zu essen, hab ich bei Dosenfutter echt schon beim Essen das Gefühl, dass das nix Gutes is. Nich nur weils mir nich schmeckt, sondern weil ich son Mist gar nich in mir drin haben will. Ekelt mich einfach. Was ich damit aber nur sagen will is, dass ich glaube, dass man sich durch Industriezeug sein "Körpergefühl" für Ernährung kaputt macht. Die ganzen Zusatz- und Geschmacksstoffe und so halt. Is ja irgendwie nich normal, dass sich Leute zB Zucker und Sahne auf Erdbeeren ballern, weilse ihnen sonst nich oder nich so gut schmecken oder nich süß genug sind. Glaube, dass sowas wirklich "antrainiert" ist und man sich das auch wieder abgewöhnen kann. ich hab ja selber son kleines Laster und das is bei mir Salz. Bin auch schwer dran, das zu reduzieren. Klappt auch ganz gut.
Super Tipp gegen Heißhungerattacken is übrigens Zähne putzen. Funktioniert sehr oft wirklich! :D
*huldich*
Bin genau deiner Meinung....
und den Tipp mit dem Zähneputzen merk ich mir mal....Danke!:)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Südländer essen ja viel mit Olivenöl....das scheint auf jeden Fall das beste zu sein was man zum kochen und braten verwenden kann....mach ich schon seit jeher so, mag kein Bratfett uind sowas...Päh!

Olivenöl is total klasse :) Nehm ich auch zur Körperpflege. :D Wieso superteure Cremes mit Olivenölzusätzen kaufen, wenn ichs mir relativ preisgünstig PUR drauf ballern kann? :D Als Haarkur, zum Baden, über Nacht zum Eincremen (ganzer Körper), Gesichtspflege oder auch zum Abschminken super, lol. :D Das Zeug is einfach genial für alles. :D