Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wird dir bei denen auch das Höschen feucht?:D
Ging mir früher nur bei einer Band noch so....Whitesnake....David Coverdale....Uuuuuuhhhhh...wenn der gesungen hat, dann hatte die Hex fast nen Orgasmus!:o:D

Bei dem Slash-Solo von November Rain? :D Aber HALLO :D

Hach...die guten alten Guns n Roses. Hör ich nu auch schon fast 20 Jahre *snief* Wat sindwa alle AAAAAAAAAAAALT!!!!!! :o :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.903
158
Bei dem Slash-Solo von November Rain? :D Aber HALLO :D

Hach...die guten alten Guns n Roses. Hör ich nu auch schon fast 20 Jahre *snief* Wat sindwa alle AAAAAAAAAAAALT!!!!!! :o :D:D
Na wenigstens ham wir noch gscheite Mucke gehört, wa? Das kennen die heutzutage doch alles nimmer.....:rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
die blöden blagen kennen die alle bestimmt nich ma mehr. :mad:

Die scheiß Kiddies *ROFL* :D

im tiefschlaf posten is auch ne kunst oder? :o

:D

Ja nun. Du hast im Tiefschlaf ne Minipizza gebacken. Das war auch nich schlecht :D:D:D

*der fee eisbeutel zwischen die beine leg* :D

Haaaa...danke :D Aber ob das gegen Slash hilft? :D:D:D:D

Na wenigstens ham wir noch gscheite Mucke gehört, wa? Das kennen die heutzutage doch alles nimmer.....:rolleyes:

Jawoll :mad: Noor YNE Hex!!!!1einself :mad::mad: