Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.245
16.125
168
47

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*notier*
Das meiste beachte ich ja schon...*hmpf*

Ich weiß ja gar nich ob das so stimmt. ;) Hatte das nur paar mal so oder so ähnlich gelesen und meine Erfahrungen decken sich halt damit. Aber kann ja auch Zufall gewesen sein und innen paar Jahren ises dann doch wieder alles ganz anders und überhaupt. Bis vor 10 oder 20 Jahren oder so wurde den Leuten ja auch geraten möglichst VIEL Kohlenhydrate zu essen, was sich heute aber als komplett falsch heraus gestellt hat. Gibt auch Ansätze, wonach es auf die Tageszeit ankommen soll, wann man was am besten essen sollte. Hat wohl was mit dem tageszeitbedingtem Insulinspiegel zu tun oder so ähnlich. Also morgens könnte man dann zB ohne Ende Nutella fressen (Zucker bzw Kohlenhydrate), während man das Abends tunlichts lassen sollte und sich da eher auf Eiweiß beschränken sollte. Sowas hab ich auch schomma gehört. Aber da redet ja auch jeder was anderes, woll?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.902
158
Ich weiß ja gar nich ob das so stimmt. ;) Hatte das nur paar mal so oder so ähnlich gelesen und meine Erfahrungen decken sich halt damit. Aber kann ja auch Zufall gewesen sein und innen paar Jahren ises dann doch wieder alles ganz anders und überhaupt. Bis vor 10 oder 20 Jahren oder so wurde den Leuten ja auch geraten möglichst VIEL Kohlenhydrate zu essen, was sich heute aber als komplett falsch heraus gestellt hat. Gibt auch Ansätze, wonach es auf die Tageszeit ankommen soll, wann man was am besten essen sollte. Hat wohl was mit dem tageszeitbedingtem Insulinspiegel zu tun oder so ähnlich. Also morgens könnte man dann zB ohne Ende Nutella fressen (Zucker bzw Kohlenhydrate), während man das Abends tunlichts lassen sollte und sich da eher auf Eiweiß beschränken sollte. Sowas hab ich auch schomma gehört. Aber da redet ja auch jeder was anderes, woll?
Das isses ja....ich weiß ja auch viel über Ernährung, aber da wird so vieles revidiert....kennt sich doch keine Sau mehr aus!:o;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.869
11.314
168
Ich weiß ja gar nich ob das so stimmt. ;) Hatte das nur paar mal so oder so ähnlich gelesen und meine Erfahrungen decken sich halt damit. Aber kann ja auch Zufall gewesen sein und innen paar Jahren ises dann doch wieder alles ganz anders und überhaupt. Bis vor 10 oder 20 Jahren oder so wurde den Leuten ja auch geraten möglichst VIEL Kohlenhydrate zu essen, was sich heute aber als komplett falsch heraus gestellt hat. Gibt auch Ansätze, wonach es auf die Tageszeit ankommen soll, wann man was am besten essen sollte. Hat wohl was mit dem tageszeitbedingtem Insulinspiegel zu tun oder so ähnlich. Also morgens könnte man dann zB ohne Ende Nutella fressen (Zucker bzw Kohlenhydrate), während man das Abends tunlichts lassen sollte und sich da eher auf Eiweiß beschränken sollte. Sowas hab ich auch schomma gehört. Aber da redet ja auch jeder was anderes, woll?

ich hab gelesen, dass neuerdings egal ist wann man was ist, sondern nur was man isst. vor allem in den südlichen ländern essen die oft abends erst richtig, und dicker als wir sind die ja nu nicht.