Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Naja, das is eigentlich nur eine RTL2-spezifische Zensur. Die Prüfstelle sieht das eigentlich viel lockerer und an sich sind solche Schnitte, die zwar die Ursache, aber nicht die Wirkung einer Tat zeigen, verboten :o

ich brauch battle royale 1 und 2 uncut, das war ma n akt da dran zu kümmen. :mad:


Acuh, aber ich meinte eigentlich das Essen von meiner Omi! :p;):)

noch schlimmer. :o:eek::(:D

so, ich muss los, man liest sich die tage. :o *winksklap*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Meine Fresse, was für eine Scheiße mit diesen Behörden, das ist ja reine Schickane!!! Und wer sich das ausgedacht hat, was da auf uns zukommt, der hat echt den Arsch offen!!!:rolleyes:
Klar, wenn man im Moment 15.000.-€ bezieht, kann man schon sowas aushecken und meinen das Leute mit sowenig Geld klarkommen können, haben ja selbst den fetten Arsch im trockenen.....:mad::rolleyes::mad:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Meine Fresse, was für eine Scheiße mit diesen Behörden, das ist ja reine Schickane!!! Und wer sich das ausgedacht hat, was da auf uns zukommt, der hat echt den Arsch offen!!!:rolleyes:
Klar, wenn man im Moment 15.000.-€ bezieht, kann man schon sowas aushecken und meinen das Leute mit sowenig Geld klarkommen können, haben ja selbst den fetten Arsch im trockenen.....:mad::rolleyes::mad:

Na du scheiße. Hört sich glatt nach einem tollen Tag an?

Nabend Hex! :) *teegeb*