Namd Barney, alter DaheimgebliebenenGeselle!Na du scheiße. Hört sich glatt nach einem tollen Tag an?
Nabend Hex! *teegeb*
Ich hab gelesen: gleich ma nochma bissl saufen gehen....hm, gleich ma nochma bissl laufen gehen...
Ohman, klingt echt nicht so prickelnd!Namd Barney, alter DaheimgebliebenenGeselle!
Dankee....*teeschlürf*
Naja, was heißt toller Tag...sagen wir eher ein aussichtsloses Elend welches uns die nächste Zeit auf Trab halten wird....zieht einen Rattenschwanz nach sich, aber ich will da hier nicht im Details drauf eingehen....ist nur sehr entwürdigend wenn man sein Leben lang gearbeitet hat und dann in eine Situation kommt wo man eigentlich nix für kann und sich dann behandeln lassen muss wie ein Idiot!
Entweder wir machen was verkehrt und sind einfach zu ehrlich oder andere haben ein Schweineglück!
ich meld mich da nich an, um nich kampfar anzuschaun und das gibbet da ja auch sicher nich und überhaupt.. argh
Neeeeeiiiiin, wie bescheuert....
Ich glaub ich dreh bald durch!
*BluddyandenHändenfass*ich dreh mich mit
*BluddyandenHändenfass*
*imKreisdreht*
Sind wir nun Elflein?
Ich hab gelesen: gleich ma nochma bissl saufen gehen....
elfen sind fies gemein und zickig
sind wir das ?
ich finde wir sind eher ääääh äääh schmetterlinge
Eine Erlebnisfahrt sozusagen...nein, geht nich, ich muss morgen fahren, vielviele km über vieleviele autobahnen bis ins wunderschöne Metalfranken