Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Eine Erlebnisfahrt sozusagen...:D

Komme gut an und fahr schön vorsichtig, damit wir alle bald mal mit dir feiern können.:)

jau, wird bestimmt anstrengend... :o :(

Ja, ich freu mich auch schon total endlich mal alle Forumsfranken kennen zu lernen :)
Und dass ich nich mehr ganz so weit hab nach Regensburg zu meiner besten Freundin *ganzdollfreu* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
jau, wird bestimmt anstrengend... :o :(

Ja, ich freu mich auch schon total endlich mal alle Forumsfranken kennen zu lernen :)
Und dass ich nich mehr ganz so weit hab nach Regensburg zu meiner besten Freundin *ganzdollfreu* :D
Regensburg ist übrigens ein sehr schönes Städtchen, war da schon paarmal....:)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Regensburg ist übrigens ein sehr schönes Städtchen, war da schon paarmal....:)

Ich war da noch nie, aber werd da demnächst auf jedenfall hin fahren, ich hab meine freundin silvester 07/08 das letzte mal gesehen :(
Und eigentlich wärs mir auch lieber gewesen wenn ich in Regensburg die Stelle fürs Praktikum gekriegt hätte, aber das hat ja nich sollen sein leider... aber Franken is auch toll, hab immer gedacht Regensburg oder Franken, das wärs :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hätt nich gedacht das töpfe so leicht kaputt gehn können.. hmm.. *am kopp kratz* :confused::o


edit: bliebe noch zu ergänzen das die bolognese sauce eh nich geschmeckt hat :o