Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Hätsch dat früher jewusst, dann hätt ich mir ja die Victims Of Bratwurst angeguckt, aber naja. Schadé
ne...hättest du wohl eher nich, weil man nicht mal auf die Seite kam, da die voll überlastet war
Hätsch dat früher jewusst, dann hätt ich mir ja die Victims Of Bratwurst angeguckt, aber naja. Schadé
ne...hättest du wohl eher nich, weil man nicht mal auf die Seite kam, da die voll überlastet war
Ich mel dmich da doch jetzt nicht an, um 40 Minuten Onkel Tom zu gucken! Oder doch?
Eine Erlebnisfahrt sozusagen...
Komme gut an und fahr schön vorsichtig, damit wir alle bald mal mit dir feiern können.
Regensburg ist übrigens ein sehr schönes Städtchen, war da schon paarmal....jau, wird bestimmt anstrengend...
Ja, ich freu mich auch schon total endlich mal alle Forumsfranken kennen zu lernen
Und dass ich nich mehr ganz so weit hab nach Regensburg zu meiner besten Freundin *ganzdollfreu*
Doch, ich bin schon zickich! Ich bin eine Frau!
Schmetterlinge flattern aber immer so rum.....die machen einen ganz hibbelich!
Regensburg ist übrigens ein sehr schönes Städtchen, war da schon paarmal....
Wuhu, morgen geht's los
hätt nich gedacht das töpfe so leicht kaputt gehn können.. hmm.. *am kopp kratz*
edit: bliebe noch zu ergänzen das die bolognese sauce eh nich geschmeckt hat
hätt nich gedacht das töpfe so leicht kaputt gehn können.. hmm.. *am kopp kratz*
edit: bliebe noch zu ergänzen das die bolognese sauce eh nich geschmeckt hat
meine vegetarische bolognese war lecker