Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.153
- 11.630
- 168
Ich hab grad sowohl eine Fliege als auch eine Mücke mit ner Fliegenklatsche zerschmettert
Haben die beiden haben das auch geradezu provoziert
ich zerschmetter lieber alles.
Ich hab grad sowohl eine Fliege als auch eine Mücke mit ner Fliegenklatsche zerschmettert
beim käfer hats so schön "knack" gemacht
gibts zu, das war doch ne Katze
gibts zu, das war doch ne Katze
katzen sind auch die ausgeburt des bösen.
Darum machts wie Alf: esst mehr Katzen.
Sowas bekommt mir sogar sehr gut. Und wie man ja bei RTL 2 im Nachmittagsprogramm sehen kann, kann man laut One Piece und Naruto ordentlich Gewalt anwenden, aber an sich passiert ja nichts mit den Opfern. Ist doch schönIch habe das Gefühl, diese gewalttätigen Serien wie Naruto oder One Piece bekommen dir nicht gut.
Sowas bekommt mir sogar sehr gut. Und wie man ja bei RTL 2 im Nachmittagsprogramm sehen kann, kann man laut One Piece und Naruto ordentlich Gewalt anwenden, aber an sich passiert ja nichts mit den Opfern. Ist doch schön
versteh ich nich
zu mehr taugen die ja auch nich.
Sowas bekommt mir sogar sehr gut. Und wie man ja bei RTL 2 im Nachmittagsprogramm sehen kann, kann man laut One Piece und Naruto ordentlich Gewalt anwenden, aber an sich passiert ja nichts mit den Opfern. Ist doch schön
Man kann die toten Katzen auch ausstellen, um andere Katzen fern zu halten.
Das ist natürlich schade ...dann musst du dir mal die SChnittberichte zu One Piece und Naruto ansehen
Man kann die toten Katzen auch ausstellen, um andere Katzen fern zu halten.
Joa... passt!
*wieder geh*