Der W beim Wacken Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Meine güte 24 seiten voller Hass. Ist ja schlimmer als in einem Nazi Forum hier...

Aber wieso nicht so hab ich wenigstens Platz und kann den Herrn Weidner von weit vorn sehn. Und stehe dann sogar schon perfekt für Running Wild :D

Wäre auch gut möglich dasser vllt. nen paar Onkelz Songs mitm Kevin zum besten gibt , der singt ja auch nen paar Songs auf seiner neuen Scheibe...
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Meine güte 24 seiten voller Hass. Ist ja schlimmer als in einem Nazi Forum hier...

Aber wieso nicht so hab ich wenigstens Platz und kann den Herrn Weidner von weit vorn sehn. Und stehe dann sogar schon perfekt für Running Wild :D

Wäre auch gut möglich dasser vllt. nen paar Onkelz Songs mitm Kevin zum besten gibt , der singt ja auch nen paar Songs auf seiner neuen Scheibe...


War das Thema nicht abgeschloßen ? :confused:
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Meine güte 24 seiten voller Hass. Ist ja schlimmer als in einem Nazi Forum hier...

Aber wieso nicht so hab ich wenigstens Platz und kann den Herrn Weidner von weit vorn sehn. Und stehe dann sogar schon perfekt für Running Wild :D

Wäre auch gut möglich dasser vllt. nen paar Onkelz Songs mitm Kevin zum besten gibt , der singt ja auch nen paar Songs auf seiner neuen Scheibe...

Iss doch klar ne, Der W 'Stefan Weidner' = Böhse Onkelz.
Man liebt sie oder man hasst sie
Manche glaueb halt nicht das man sich ändern Kann.
Viele wissen auch nicht das die Onkelz Ihren Ursprung in der Punk-Szene hatten und einige Glatzen die Texte für Ihren Scheiß mißbraucht haben, aber die Onkelz azch ein bisschen dahin abgedrifftet sind.
Ich freu mich auch darauf (ohne eine GLATZE zu sein):D:D:D
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Meine güte 24 seiten voller Hass. Ist ja schlimmer als in einem Nazi Forum hier...

Aber wieso nicht so hab ich wenigstens Platz und kann den Herrn Weidner von weit vorn sehn. Und stehe dann sogar schon perfekt für Running Wild :D

Wäre auch gut möglich dasser vllt. nen paar Onkelz Songs mitm Kevin zum besten gibt , der singt ja auch nen paar Songs auf seiner neuen Scheibe...

Predator... du bist ja wohl ein Alleswisser, Kevin's Stimme taucht auf dem Album vom W ungefähr, lass mich lügen, 0, in Worten "Null", Swekunden auf.
Und das der W was von Onkelz zockt, dafür liegt die Wahrscheinlichkeit, auch bei Null.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
na ist doch super wen interessierts ob du da bist oder nicht geh dich im dreck suhlen und deine matte wehn ;)

facepalm.jpg