schickes radl hast du da. darf ich fragen, was du gezahlt hast?Yippie, ein Fahrrad-Fred.
Fahre derzeit damit einmal die Woche zur Arbeit 26km und zurück, und versuche noch mindestens einmal die Woche re Runde durch die Eifel zu drehen...
So ähnlich sieht mein Hobel aus....
...allerdings mittlerweile mit rotem Lenkerband und anderem Sattel und auch sonst irgendwie cooler !
Benutzt einer von euch www.strava.com ?
schickes radl hast du da. darf ich fragen, was du gezahlt hast?
habe mich jetzt mal bei strava angemeldet und bin mal gespannt. werde es das näcshte mal einsetzen. was mich halt nervt ist, dass der akku dadurch so schnell leer ist...muss ich halt nen ersatzakku fürs handy mitnehmen.
werde mir wohl nächstes jahr ein schönes tourenbike zulegen. nervt mich teilweise schon mit dem mountainbike, dass man sich halb zu tode strampelt...
nur 25km heut
und klatsch nass
zum glück wollte meine bekannte unbedingt umdrehn, sonst wär ich noch länger im regen gefahren, aber wär eigentlich voll egal gewesen
noch nasser hätt ich eh nicht mehr werden können
Habe da vor gut zweieinhalb jahren 600 ungefähr für gezahlt, gebraucht. Habe aber bis jetzt bis auf die typischen Inspektionssachen noch nichts dran machen müssen. Allerdings wird am Ende dieser Saison dann doch mal die Kette, der Kurbelsatz und die Kassette fällig. Überlege noch, ob ich weiterhin mit 3*10 fahren soll oder ob ich auf 2*10 kompakt umsteigen soll...
das Akkuproblem ist bei mir (HTC Wildfire S) gar nicht mal so groß. Einen Tag lang hält der im vollen GPS einsatz. Danach muss das Handy aber dann geladen werden. Zum Tracken von Trekking nicht ganz so praktisch, es sei denn, man möchte den Abend im Waschraum neben der Steckdose verbringen.
3 vorne? Fährst also schon das Rentnerblatt?
und 10-fach? Also ich komm mit 8-fach voll aus Übrigens 12-21 und Vorne 39/53 Ach ja, und damit fahr ich auch 25%er hoch
Komm du mal in mein Alter . In zwei Jahren *hust*
Die 3 hab ich nur weil´s eben gebraucht war und ein super preis.
Mit 39/21 würde ich aber auch keine 25% hoch fahren. Auch keine 10% würde ich schätzen. Was trittst du denn an Watt? Und was für Frequenzen fährst du? Als möchte-gern-triathleth versuche ich immer über den 90 s^-1 zu sein.
Und die neue wird 50/34 bei 11-26.
endlich hab ichs geschafft aufs Rad zu kommen
gut 44 km in 1:40 und wenns hoch kommt vielleicht 13 Höhenmeter
Und 25% mit 39/21 is schon schwer, aber geht. Alles unter 20% geht aber nach meinem Gefühl recht gemütlich zu Fahren.
ich beneide dich
24km in 1h 40 min bei max. 12 höhenmeter
und dann war se no stinkig weil ich anscheinend das tempo angezogen hab
ach unterwegs ham noch ne halbe stunde pause gemacht
na gut, wenn du die halbe std. pause abziehst bleiben ja noch 1:20
also, ich will mir irgendwann auch mal ein fahrrad kaufen. wie früher ein klappfahrrad. diesmal mit gänge drin. das alte fahrrad hatte gar keine gänge. für mich kleene kröte reicht ja so ein kleines ding. und außerdem bin ich 2008 das letzte mal fahhrrad gefahren, weiß gar nicht ob ich das überhaupt noch kann. na im notfall bau ich mir dann stützräder für den anfang dran.