Bin heute ja die Pirker Zoigl Tour gefahren.
Ging ja gestern Abend schon gut los, hab das Rennrad ausm Auto gepackt und wollt ne kleine Runde fahren, da hab ich bemerkt, dass das Vorderrad fast platt ist, obwohl ich das erst am Donnerstag nochmal etwas nachgepumpt hab. Naja, also nochmal aufgepumpt und nach 500m schon wiedr platt. Also den Ersatzschlauch rein, flicken ging nicht mehr weil der Schlauch genau am Ventil eingerissen is
Natürlich konnte ich samstag Abends um 19 Uhr dann keinen Schlauch mehr auftreiben, also musste ich erstmal ohne Eratzschlauch fahren.
Hab dann aber an der 1. Verpflegung einen bekommen, dann war mir wieder wohler beim Fahren.
Die Strecke an sich war wieder sehr schön, außer dass ich die ersten 130km von den 170km alleine fahren musste weil ich frühs etwas verschlafen hab und erst kurz vor Startende losgefahren bin. Der Wind war zeitweise auch fies, am Grenzübergang Bärnau hätts mich sogar fast vom Rad geweht
Und die eine Abfahrt hinter Přimda war auch nicht so optimal weil da ziemlich viele Schlaglöcher in der Straße waren. Da hatte das Alleine Fahren mal Vorteile.
Und die Strecke hab ich gut überstanden, mir tut nichts weh oder so, obwohl ich ja seit 4 Wochen nimmer aufm Rennrad gehockt war
Mal schaun,r nächstes Jahr wird weng anders Urlaub gemacht, dann fahr ich die 225km mit