Der untrue Radfahrer Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Heute ist mir der Spaß am radeln so richtig vergangen...

Ein Smart ist einfach auf meinen Radweg eingebogen, ich konnte nicht mehr bremsen und hab ihn mit rd. 30 Sachen gerammt. Danach Abflug über das Auto und auf dem Gesicht gelandet...

Ich hatte jeden verfügbaren Schutzengel! Außer Prellungen, Abschürfungen und einem Schleudertrauma ist nichts passiert... Und mein Helm hat gehalten... Mein Bike ist allerdings Im Arsch... :(

Boah, sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Material ist ersetzbar. Immer diese Blindfische... :(

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Radler Gemeinde :p
so..nun weis ich auch wie ein Besen Wagen von Innen aussieht :cool:;)
da freut man(n) sich das ganze Jahr auf das Rennen und dann zerfetzt es dir den hinterreifen weil dich son Idiot von der Strasse auf die Bankette drängt und du dann über ein Mords Stein donnerst :mad::KO:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Heute ist mir der Spaß am radeln so richtig vergangen...

Ein Smart ist einfach auf meinen Radweg eingebogen, ich konnte nicht mehr bremsen und hab ihn mit rd. 30 Sachen gerammt. Danach Abflug über das Auto und auf dem Gesicht gelandet...

Ich hatte jeden verfügbaren Schutzengel! Außer Prellungen, Abschürfungen und einem Schleudertrauma ist nichts passiert... Und mein Helm hat gehalten... Mein Bike ist allerdings Im Arsch... :(

Oh, das is sch.... aber Rad kann man ersetzen ;) Ansonsten gute Besserung!

Mir is ja mal was ähnliches passiert, jedoch isses für mich wesentlich glimpflicher ausgegangen (nicht fürs Auto :D) Beifahrertür hab ich vollkommen verdellt, Beifahrerscheibe eingeschlagen, dem Rad is nix passiert und ich hatte wegen der Scheibe zwei Schnittwunden an der Hand, die genäht werden mussten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
da freut man(n) sich das ganze Jahr auf das Rennen und dann zerfetzt es dir den hinterreifen weil dich son Idiot von der Strasse auf die Bankette drängt und du dann über ein Mords Stein donnerst :mad::KO:

Oh, das is echt schade :( Aber hauptsache dir is nix weiter passiert!

Jackel

31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

is ja heftig:o

na, wie tomate schon sagt, hauptsache dir is nix passiert:o
bist doch hoffentlich noch an einem stück

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Oh, das is sch.... aber Rad kann man ersetzen ;) Ansonsten gute Besserung!

Mir is ja mal was ähnliches passiert, jedoch isses für mich wesentlich glimpflicher ausgegangen (nicht fürs Auto :D) Beifahrertür hab ich vollkommen verdellt, Beifahrerscheibe eingeschlagen, dem Rad is nix passiert und ich hatte wegen der Scheibe zwei Schnittwunden an der Hand, die genäht werden mussten.

Thx...
Mein Cube Streamer ist ein wirtschaftlicher Totalschaden... Bekomme noch 800 Flocken... 2010 hat mich das Teil 1.400 gekostet... Könnte dem Kollegen grade mal eine betonieren... Nicht nur die schwere Gehirnerschütterung, jetzt auch noch das... Fuck!!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Gestern Abend hab ich an Trekkingrad die Kette gewechselt und die Reifen wieder auf 3,5 Bar aufgepumpt. Heute gleich mal 5km/h schneller zur Arbeit gefahren :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Bin heute ja die Pirker Zoigl Tour gefahren. :cool:
Ging ja gestern Abend schon gut los, hab das Rennrad ausm Auto gepackt und wollt ne kleine Runde fahren, da hab ich bemerkt, dass das Vorderrad fast platt ist, obwohl ich das erst am Donnerstag nochmal etwas nachgepumpt hab. Naja, also nochmal aufgepumpt und nach 500m schon wiedr platt. Also den Ersatzschlauch rein, flicken ging nicht mehr weil der Schlauch genau am Ventil eingerissen is :rolleyes: Natürlich konnte ich samstag Abends um 19 Uhr dann keinen Schlauch mehr auftreiben, also musste ich erstmal ohne Eratzschlauch fahren.
Hab dann aber an der 1. Verpflegung einen bekommen, dann war mir wieder wohler beim Fahren.
Die Strecke an sich war wieder sehr schön, außer dass ich die ersten 130km von den 170km alleine fahren musste weil ich frühs etwas verschlafen hab und erst kurz vor Startende losgefahren bin. Der Wind war zeitweise auch fies, am Grenzübergang Bärnau hätts mich sogar fast vom Rad geweht :o Und die eine Abfahrt hinter Přimda war auch nicht so optimal weil da ziemlich viele Schlaglöcher in der Straße waren. Da hatte das Alleine Fahren mal Vorteile.

Und die Strecke hab ich gut überstanden, mir tut nichts weh oder so, obwohl ich ja seit 4 Wochen nimmer aufm Rennrad gehockt war :D Mal schaun,r nächstes Jahr wird weng anders Urlaub gemacht, dann fahr ich die 225km mit :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
Am Wochenende bin ich mal wieder meinem Ruf gerecht geworden :D Bin knapp 45km und 600 Höhenmeter zu ner Helferfeier geradelt :D Und am nächsten Mittag dann wieder zurück :D