Der untrue Radfahrer Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ein Glück :)

Selbst Schuld ? *klatsch* :o:D

Abrollen will gelernt sein..., habe mal einen heftigen Motorradunfall gehabt 1998, mehr Glück gehabt als man denken kann.

Aber Sattel gebrochen ist mit dem Bike auch echt übel :(, kann böse ins Auge gehen.
ja hab ich schon mal besser hinbekommen:o:):)
Oh, da haste ja echt Glück gehabt :eek:
jap:)
habs auch soweit hinbekommen das ich halt ohne sattel en stück weiter fahren konnte:):)

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
wollt eigentlich ne kleine tour machen, aber leider nur so 27 km gekommen:confused:
ging eher leicht abschüßig guck grad noch aufn tacho denk ok 36 das geht geh aufrecht und lehn mich zurück (freihändig) zack bricht der sattel ab:o
paar schöne pirouetten hingelegt aber zum glück nicht viel kaputt:)
bremse vorn en paar sachen und natürlich der sattel aber sonst is fahrrad heile:):):)

Mannn...du machst sachen, das hätte auch in *Auge* gehen können ;)
......*Sattel abgebrochen*......dinge gibs !!!!!!;):angel:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Heute ist mir der Spaß am radeln so richtig vergangen...

Ein Smart ist einfach auf meinen Radweg eingebogen, ich konnte nicht mehr bremsen und hab ihn mit rd. 30 Sachen gerammt. Danach Abflug über das Auto und auf dem Gesicht gelandet...

Ich hatte jeden verfügbaren Schutzengel! Außer Prellungen, Abschürfungen und einem Schleudertrauma ist nichts passiert... Und mein Helm hat gehalten... Mein Bike ist allerdings Im Arsch... :(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Heute ist mir der Spaß am radeln so richtig vergangen...

Ein Smart ist einfach auf meinen Radweg eingebogen, ich konnte nicht mehr bremsen und hab ihn mit rd. 30 Sachen gerammt. Danach Abflug über das Auto und auf dem Gesicht gelandet...

Ich hatte jeden verfügbaren Schutzengel! Außer Prellungen, Abschürfungen und einem Schleudertrauma ist nichts passiert... Und mein Helm hat gehalten... Mein Bike ist allerdings Im Arsch... :(

heftig
so en arsch aber auch:mad:

fahrrad kann man ersetzen hauptsache dir gehts einigermasen:o
einiges haste ja doch abgekriegt