Der untrue Radfahrer Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
olla quatschkopp. :o:D nimm doch dein fahrrad mit zum festival, dann kannste da früh um sechs, wenn alles schläft zwischen den zelten deine runden drehen. das wäre doch auch mal eine herrausvorderung. :o:D

Ich habs zum QOM echt überlegt :D Aber wär dann doch weng eng im Auto geworden, außerdem konnte ich als Helfer da den Shuttleservice a la Quad nutzen :o:D
Zum Metalcamp gehts auch ned das Rad mitzunehmen, aber vielleicht gibts da nen Fahrradverleih, dann werd ich dort evtl. mal ne Runde fahren. Ansonsten bleibt mir dort dann nur Bergsteigen und Schwimmen übrig :D

phönix

18 Sep. 2008
79.571
16.863
168
47
Ich habs zum QOM echt überlegt :D Aber wär dann doch weng eng im Auto geworden, außerdem konnte ich als Helfer da den Shuttleservice a la Quad nutzen :o:D
Zum Metalcamp gehts auch ned das Rad mitzunehmen, aber vielleicht gibts da nen Fahrradverleih, dann werd ich dort evtl. mal ne Runde fahren. Ansonsten bleibt mir dort dann nur Bergsteigen und Schwimmen übrig :D
das würd mir einfallen aufn festival mich so zu quälen, näh!! lieber früh dann n bierchen auspacken und bands abfeiern. :o:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
das würd mir einfallen aufn festival mich so zu quälen, näh!! lieber früh dann n bierchen auspacken und bands abfeiern. :o:D

Naja, beim Metalcamp beginnen die Bands ja erst gegen 16-17 Uhr, gerade dass man auch mal etwas unternehmen kann ;) Und ich werd da auch nen paar Sachen des alternativen Programmangebots nutzen. Radfahren is zwar nicht dabei, aber ich kann mich ja selbst um was kümmern ;)

phönix

18 Sep. 2008
79.571
16.863
168
47
Naja, beim Metalcamp beginnen die Bands ja erst gegen 16-17 Uhr, gerade dass man auch mal etwas unternehmen kann ;) Und ich werd da auch nen paar Sachen des alternativen Programmangebots nutzen. Radfahren is zwar nicht dabei, aber ich kann mich ja selbst um was kümmern ;)
na klar doch. :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.718
6.884
128
36
Lkr. Ravensburg
Heute mal ne kleine Runde die Fränkische Schweiz angekratzt.

32,7 km gefahren. Hat spaß gemacht mal was neues zu sehen :D

Edith sagt dass mir dafür jetzt der Hintern weh tut.

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wollt eigentlich ne kleine tour machen, aber leider nur so 27 km gekommen:confused:
ging eher leicht abschüßig guck grad noch aufn tacho denk ok 36 das geht geh aufrecht und lehn mich zurück (freihändig) zack bricht der sattel ab:o
paar schöne pirouetten hingelegt aber zum glück nicht viel kaputt:)
bremse vorn en paar sachen und natürlich der sattel aber sonst is fahrrad heile:):):)

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
ja klar:)
linkes handgelenk kleiner finger und knie aber daran bin ich selber schuld:o
wär mir früher nicht passiert:):):)
sind aber nur kleinigkeiten:)

Ein Glück :)

Selbst Schuld ? *klatsch* :o:D

Abrollen will gelernt sein..., habe mal einen heftigen Motorradunfall gehabt 1998, mehr Glück gehabt als man denken kann.

Aber Sattel gebrochen ist mit dem Bike auch echt übel :(, kann böse ins Auge gehen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
wollt eigentlich ne kleine tour machen, aber leider nur so 27 km gekommen:confused:
ging eher leicht abschüßig guck grad noch aufn tacho denk ok 36 das geht geh aufrecht und lehn mich zurück (freihändig) zack bricht der sattel ab:o
paar schöne pirouetten hingelegt aber zum glück nicht viel kaputt:)
bremse vorn en paar sachen und natürlich der sattel aber sonst is fahrrad heile:):):)

Oh, da haste ja echt Glück gehabt :eek: