der untrue No-metal thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Mein letztes Nicht-Metal Konzert war BossHoss in Wacken dieses Jahr.:cool:

Quatsch..es war Torfrock & Ohrenfeindt vor ein paar Wochen.:D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Mein Letztes nicht Metal Konzert war letzte Woche Pendulum.:o
Und mein nächstes ist morgen Danko Jones.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Mein nächstes Non-Metal Konzi is Ohrenfeindt und Cosmic Tribe...und zwar nachher.:D
Okay..bei Cosmic Tribe is ne Prise Metal bei:eek:...aber Ohrenfeindt is RoggnRoll.:cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
So, hab mal in Ruhe drüber nachgedacht, was ich außer der EAV noch live gesehen hab :D

Die Dorfrocker, war im August.
Dann verschiedene klassische Sachen von Bach, Brahms, Mozart, Mendelssohn, etc.
Und sonst noch Gossip, Bad Religion, Atze Bauer und noch irgend ne Band wo ich nimmer weiß wie die hießen. Fand die jedenfalls langweilig und war nur da weils mich nix gekostet hat :D

An mehr kann ich mich grad nimmer erinnern :o
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
So, hab mal in Ruhe drüber nachgedacht, was ich außer der EAV noch live gesehen hab :D

Die Dorfrocker, war im August.
Dann verschiedene klassische Sachen von Bach, Brahms, Mozart, Mendelssohn, etc.
Und sonst noch Gossip, Bad Religion, Atze Bauer und noch irgend ne Band wo ich nimmer weiß wie die hießen. Fand die jedenfalls langweilig und war nur da weils mich nix gekostet hat :D

An mehr kann ich mich grad nimmer erinnern :o

Wo hast du Bad Religion gesehen?
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Wieso? :confused:
Also ich fand sie gut, haben sich genau so angehört wie vor 20 Jahren :D

weil RIP so das schlimmste (meiner Meinung nach) Abzockefestival ever ist. Hoffentlich sind dort keine Leute für BR hingefahren :o
Die hören sich shcon noch an wie vor x-Jahren, aber leider hat der Sänger nen Stock im Arsch. Die Bühnenshow geht leider gar nicht bei denen.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
The Smiths sind kein Mainstream.Radiohead schon.

Und ich denke mal das war allgemein auf den Thread bezogen und nit auf die Bands die du genannt hast.;)

Aye.

Wichtige Lektion gelernt und jetzt bloß nicht abschrecken lassen!:D

Ich bin extrem intellektuell: ich mag Vivaldi, Corelli, Pachelbel und Co.
Von Zeit zu Zeit ziehe ich mir sogar eine Oper rein, die letzte war Tosca.
Letztes nicht Metal-Konzert war Jethro Tull im April.
Dann stehe ich noch auf Dudelsack, egal ob elektronisch oder schottisch oder irisch oder asturisch....
Deep Purple, Led Zep., Mountain, Lynyrd Skynyrd, Big Country und und und:D

Kennst du die Cello-Concerti von Vivaldi? Alter...:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
weil RIP so das schlimmste (meiner Meinung nach) Abzockefestival ever ist. Hoffentlich sind dort keine Leute für BR hingefahren :o
Die hören sich shcon noch an wie vor x-Jahren, aber leider hat der Sänger nen Stock im Arsch. Die Bühnenshow geht leider gar nicht bei denen.

Naja, also vom Ticketpreis isses OK, wenn man sieht was die für Headliner verglichen mit Wacken haben. Und die Essens- und Getränkepreise sind auch so wie in Wacken.
Nur das Publikum is da nicht so toll. Aber wir konnten ja kostenlos mitm Zug heim fahren, das Ticket war nämlich auch gleichzeitig Fahrkarte für den gesamten VGN :cool:
Ich hab die heuer das erste Mal live gesehen, hab also keinen Vergleich.