der untrue No-metal thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jo dat koenn ma gern machen, muess ma die Maedels nur flott verkuppeln :D
Weil Kumpels die Metal hoeren kommen da vermutlich gar nicht mit...
Dann muesst ich immer zwischen Sportfreunde Stiller und Mando Diao oder so hin und her springen :rolleyes: Das waer mein Ende :D

Ja das mit dem verkuppel kriegen wir hin :D
Werd dich darüber aber am laufenden halten wie sich das alles so entwickelt ;)
Ich und paar Kumpels fahren aber schon sicher hin.
Sportfreunde haben ja dieses jahr gespielt denk ma net das die nächstes jahr wieder kommen werden, und wenn dann bitte nicht unplugged :D
 

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
An erster Stelle natürlich die EAV!

Ansonsten das ganze alte Zeugs aus den 60ern und 70ern. Muddy Waters, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis oder Little Richard! Um einmal gemütlich "ä gugä rauchä" natürlich auch Jimi Hendrix, Simon & Garfunkel, Jefferson Airplane und Janis Joplin!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.708
168
46
haha, klasse fred. is einiges was ich da an untrue no metal höre. :D ich schreibs mal durcheinander auf.:
duran duran, rednex, kosheen, loreena mckennitt, janis joplin, melanie, the rattles, alphaville, johnny cash, joe cocker, rammstein, john lee hooker, uriah heep ... alte klamotten aus den 60ern und 70ern, auch mal sowas wie die carmina burana, bach, beethoven und noch ganz viel mehr :o ja steinigt mich ruhig. :o:D:D
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
haha, klasse fred. is einiges was ich da an untrue no metal höre. :D ich schreibs mal durcheinander auf.:
duran duran, rednex, kosheen, loreena mckennitt, janis joplin, melanie, the rattles, alphaville, johnny cash, joe cocker, rammstein, john lee hooker, uriah heep ... alte klamotten aus den 60ern und 70ern, auch mal sowas wie die carmina burana, bach, beethoven und noch ganz viel mehr :o ja steinigt mich ruhig. :o:D:D

*PhönunuinArmnehm*
Mich könnense auch steinigen^^ Ich mag auch gerne Klassik und Johnny Cash is eh geil! :)
Und Rammstein würd ich ja soo gerne mal live sein! :)