der untrue No-metal thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
hier kann über alles geredet werden was musikalisch NICHT zum metal gehört

Welche Bands hört ihr da?Welche Konzerte habt ihr schon besucht?

ich fang mal an und nenne radiohead und the Smith als 2 der besten bands dieses Planeten
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
hier kann über alles geredet werden was musikalisch NICHT zum metal gehört

Welche Bands hört ihr da?Welche Konzerte habt ihr schon besucht?

ich fang mal an und nenne radiohead und the Smith als 2 der besten bands dieses Planeten

Radiohead sind genauso unnötig wie der Thread hier.:o
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
tausende Punkbands,die ich jetzt nicht aufzählen will.
außerdem stefanie heinzmann und gaaaaanz früher mal die Kelly Family :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Schon wieder son ein Thema mit dem versucht wird auf intellektuell und tolerant zu machen, weil man nicht nur Mainstream-Metal sondern auch Pop aus den Charts mag.


....bah ich kann's nicht mehr hören...:rolleyes:
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Schon wieder son ein Thema mit dem versucht wird auf intellektuell und tolerant zu machen, weil man nicht nur Mainstream-Metal sondern auch Pop aus den Charts mag.


....bah ich kann's nicht mehr hören...:rolleyes:

Ich bin soo tolerant ich hör außer Metal auch Pop aus den Charts.:p:o
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Schon wieder son ein Thema mit dem versucht wird auf intellektuell und tolerant zu machen, weil man nicht nur Mainstream-Metal sondern auch Pop aus den Charts mag.


....bah ich kann's nicht mehr hören...:rolleyes:

weil ja Radiohead auch sooooooooooooooo mainstream sind
und nenn mir ma 5 songs von the smith wenn die so in den charts sind
meine fresse
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
weil ja Radiohead auch sooooooooooooooo mainstream sind
und nenn mir ma 5 songs von the smith wenn die so in den charts sind
meine fresse

The Smiths sind kein Mainstream.Radiohead schon.

Und ich denke mal das war allgemein auf den Thread bezogen und nit auf die Bands die du genannt hast.;)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
großartig wie man für egal was man macht erstma auf die fresse bekommt^^:D

Wichtige Lektion gelernt und jetzt bloß nicht abschrecken lassen!:D

Ich bin extrem intellektuell: ich mag Vivaldi, Corelli, Pachelbel und Co.
Von Zeit zu Zeit ziehe ich mir sogar eine Oper rein, die letzte war Tosca.
Letztes nicht Metal-Konzert war Jethro Tull im April.
Dann stehe ich noch auf Dudelsack, egal ob elektronisch oder schottisch oder irisch oder asturisch....
Deep Purple, Led Zep., Mountain, Lynyrd Skynyrd, Big Country und und und:D