der untrue No-metal thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also ich hör neben Metal noch Punk und Oi, das wird allerdings weniger in letzter Zeit.

Auch mein Ska-Konsum lässt inzwischen nach.

Ein paar (nord)deutsche Rapper find ich ganz interesant (Dendemann, die alten Sachen von Jan Delay, teilweise fettes Brot, teilweise Samy Deluxe und noch n paar andere)

Ansonsten taste ich mich grade in die Prog-Ecke rein, kann da aber noch keine Vorlieben äussern.

Ansonsten n bischen Irish Folk, Torfrock, Helge, Johnny Cash...

swingige Sachen wie Frank Sinatra hör ich auch mal ganz gern.

Ab und zu auch mal Liedermacher wie Hannes Wader und Konstantin Wecker.

Also weit gefächert und ich hab noch viel vergessen.