Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.937
95.016
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute wieder eine kleine Runde gemacht, aber mal mit Abwechslung drin.
1,8 km zum Sportplatz hin und dann 3,3 km barfuß aufm Rasen und dann wieder zurück.
Soll ja gut für die Fußmuskulatur sein.
War jedenfalls sehr angenehm...
6,90 km
39:31 Min.
5:44 Pace
:)

phönix

18 Sep. 2008
82.156
23.049
168
49
Heute wieder eine kleine Runde gemacht, aber mal mit Abwechslung drin.
1,8 km zum Sportplatz hin und dann 3,3 km barfuß aufm Rasen und dann wieder zurück.
Soll ja gut für die Fußmuskulatur sein.
War jedenfalls sehr angenehm...
6,90 km
39:31 Min.
5:44 Pace
:)
ouh feine sache. barfuß ist was feines. aber langsam dran gewöhnen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Kiellinda

W:O:A Metalhead
1 Juli 2019
133
323
98
Heute war ich wieder los. Erst eine Runde Social Run 6,24 km mit ner gemütlichen pace von 7:58 und von dort dann außerplanmäßig nochmal 5 km nach Hause mit ner 6:47er pace. Damit also 11 km in der Summe. Wetter war ok, hatte mich auf Regen eingestellt der deshalb natürlich nicht kam.

phönix

18 Sep. 2008
82.156
23.049
168
49
Ach, ich würde auch so gerne wieder eine große Runde drehen, aber da muss ich wohl noch viel Geduld haben...:uff:
Aber, 18 km sind eine feine Sache!:)
das wird wieder. wird eh bald kalt, da schraubt man im winter etwas runter. nächstes jahr sieht die welt wieder besser aus. :)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
82.156
23.049
168
49
Heute eine wirklich nur kurze Runde, hat fast nicht gelohnt, aber bissl was wollte ich die Woche schon machen.
6,40 km
35:49 Min.
5:36 Pace
Anschließend ausgiebig dehnen...:)
hab auch heute den lauf von gestern rausgedehnt. :ugly::D
müsst ich viel öfter machen :rolleyes:

• Like

Kiellinda

W:O:A Metalhead
1 Juli 2019
133
323
98
wettkampf, oder einfach nur so?
ist jedenfalls eine klasse zeit. :)
War ein Wettkampf und ich bin verdammt zufrieden, da die Rahmenbedingungen nicht die besten waren. Starker Regen, teilweise Kopfsteinpflaster, verdrehtes Knie und Unterleibskrämpfe.
Nächster Halbmarathon dann in Hamburg nächstes Jahr. Dann bei besserem Wetter und mit ner besseren Zeit.

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
82.156
23.049
168
49
War ein Wettkampf und ich bin verdammt zufrieden, da die Rahmenbedingungen nicht die besten waren. Starker Regen, teilweise Kopfsteinpflaster, verdrehtes Knie und Unterleibskrämpfe.
Nächster Halbmarathon dann in Hamburg nächstes Jahr. Dann bei besserem Wetter und mit ner besseren Zeit.
ach was ein rotz, aber umso besser wie es dann doch für dich gelaufen ist, feine sache. :):)

• Like
Reaktionen: Kiellinda und SAVA