Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Auch bei Runners Point hab ich schon solche Geschichten gehört, dass der eine oder andere Mitarbeiter etwas...sagen wir...Asics-fixiert ist. ;) Muss man einfach in den jeweiligen Laden gehen und kucken ob man sich gut beraten fühlt...ansonsten gibts ja genügend andere Geschäfte die sich auch über Kundschaft freuen :o

Seufz, ich wünschte ich könnt mich mal wieder aufraffen laufen zu gehen. :D Aber ich werd später eventuell nochmal schwimmen gehen...die letzten warmen Tage auskosten.

Ich glaube einfach, dass es auf den idividuellen Verkäufer am meisten ankommt. Der kann bei XY in Stadt AB passen, und bei XY in Stadt CD eben nicht... nur habe ich das Gefühl, dass eine gewisse Antiproportionalität zwischen Ladengröße und Beratungsqualität gibt, die die (auch nicht immer gegebene) Proportionalität zur Auswahl und Ladengröße überkompensiert.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nächste Woche gehts wieder zu Eltern und da hat mein Vater, das letzte Mal als ich da war, mal eine (wie er fand) tolle Laufstrecke beschrieben. Bin die dann auch mal gelaufen....war sehr toll, da gings quasi die ersten 2.5 Kilometer nur bergauf und das nicht zu knapp. War danach schon kurz davor, mich einfach an den Straßenrand zu legen und zu sterben :D

Mal gucken...wenn es bis dahin gut geht, versuch ich mich auch mal wieder dran.

nicht schlecht! heute wieder bier getrunken...:o

mmmmh.....bier :o

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nächste Woche gehts wieder zu Eltern und da hat mein Vater, das letzte Mal als ich da war, mal eine (wie er fand) tolle Laufstrecke beschrieben. Bin die dann auch mal gelaufen....war sehr toll, da gings quasi die ersten 2.5 Kilometer nur bergauf und das nicht zu knapp. War danach schon kurz davor, mich einfach an den Straßenrand zu legen und zu sterben :D

Mal gucken...wenn es bis dahin gut geht, versuch ich mich auch mal wieder dran.

*hrhr* Hört sich gut an :D

Hab hier jetzt auch, wenn ich will, derbe Steigungen, ok keine 2,5 km am Stück, aber viel hoch und runter :D ;)

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
gestern auf mallorca mal hinter die tourismusfassaden gejoggt (also nicht hotel -> richtung strand sondern die andere richtung :D ), man lag da nen müll rum :D hatte schon was, in sengender sonne (zum glück teils bewölkt) auf ausgetrockneten feldwegen zwischen rostenden ausgeschlachteten autos und kühlschränken zu laufen :D

und sobald ich zurück war kam gewitter *lol*