Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Waaaaas? Haare ab? Wieso das denn?

Joa....zum einen nerven sie mich mittlerweile schon ziemlich (ständig hängen sie einem bei Wind im Gesicht, oder man liegt drauf usw) und ausserdem muss ich mich ja irgendwann auch mal bewerben und da kommen kurze Haare ja doch meist besser an als lange.
Naja, aber wie gesagt...sie nerven mich auch schon ordentlich. Ich glaub auch, Jacky wird da mehr drunter leiden als ich.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Joa....zum einen nerven sie mich mittlerweile schon ziemlich (ständig hängen sie einem bei Wind im Gesicht, oder man liegt drauf usw) und ausserdem muss ich mich ja irgendwann auch mal bewerben und da kommen kurze Haare ja doch meist besser an als lange.
Naja, aber wie gesagt...sie nerven mich auch schon ordentlich. Ich glaub auch, Jacky wird da mehr drunter leiden als ich.

:eek::eek::eek::eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig

Nimm halt mein Gel! Da kannste die dir so frisieren das sie dir nichtmehr im Gesicht rumhängen! :cool:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden

Naja, dich kann man bestimmt auch ohne lange Haare noch ganz gut angucken;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tjaja....so ist das :o
Mal schauen...also irgendwann im nächsten Monat soll das passieren. Die Frage is nur vor oder nachm Dong.

Nimm halt mein Gel! Da kannste die dir so frisieren das sie dir nichtmehr im Gesicht rumhängen! :cool:
Das könnte ich natürlich tun. Nur ist dann für einmal frisieren die Tube auch schon leer :D
Aber wenn ich dann natürlich so gut aussehen würde wie du *dahinschmelz* :D

Naja, dich kann man bestimmt auch ohne lange Haare noch ganz gut angucken;)

Das will ich mal hoffen....naja und zumindest der Bart bleibt ja dran, also seh ich nicht unbedingt sofort wieder aus wie 15 :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tjaja....so ist das :o
Mal schauen...also irgendwann im nächsten Monat soll das passieren. Die Frage is nur vor oder nachm Dong.

Das könnte ich natürlich tun. Nur ist dann für einmal frisieren die Tube auch schon leer :D
Aber wenn ich dann natürlich so gut aussehen würde wie du *dahinschmelz* :D

Das will ich mal hoffen....naja und zumindest der Bart bleibt ja dran, also seh ich nicht unbedingt sofort wieder aus wie 15 :D

Wie Bart? So n richtiger Flusenbart? Oder nen Dreitagebart?... Flusen sind völlig out