FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Stimmt, vielleicht besitzt die nächste Dame ja ein Schlösschen und du ziehst dort ein. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
thx
Stimmt, vielleicht besitzt die nächste Dame ja ein Schlösschen und du ziehst dort ein. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Meine Fresse, ist Laufen scheiße anstrengend...
Nur gut, dass ich noch n kaltes Bier im Kühlschrank hatte.....
Mich haut gerade der erste Tag mit fieser Allergie um, ekelhaft sowas. Hoffe Kortisonspray hilft bis morgen *laufenwill*
Danke danke.:/ Gute Besserung !
Danke danke.
Ersten paar sonnigen Tagen knallt das jedes Jahr bei mir, danach wirds besser. Zudem war das auch semi-schlau heute auch noch zur Hyposensibilisierung zu fahren ^^
*hrhr*
Gerade heute bei dem Wetter
Deswegen war ich auch erst um halb sieben oder so los!!
Heut auch endlich mal wieder gewesen nach 10 Tagen Pause. Zwar nur 25 Minuten oder so, aber es ging eigentlich sehr gut.
Du kannst ja Matratzensport betreiben!ich glaub, heute hat der innere schweinehund gesiegt...ich bleib im bett
komme gerade zurück, 57 min, bestes wetter! gut warmgelaufen vom big apple....jetzt duschen und was essen...morgen gehts wieder ins büro...sind heute umgezogen, bin gespannt ob ich es gleich finde....eine s-bahn station vom hauptgebäude weg...als die neuen büros besichtigt wurden, war ich auch nicht dabei!