Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
das ist auch doof... habe auch ein mittel, habe astma wegen der pollen..nehme symbicort dann gehts...

Das habe ich auch mal genommen, hat aber irgendwann nicht mehr geholfen.
Bis letztes Jahr bin ich gut mit Micollen zurechtgekommen, aber irgendwie hilft auch das dieses Jahr nicht mehr.:confused::confused::confused:. Imo isses nur Heuschnupfen aber wenn das so weiter geht wird das diesmal wohl auch wieder astmaartig.:mad:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Das habe ich auch mal genommen, hat aber irgendwann nicht mehr geholfen.
Bis letztes Jahr bin ich gut mit Micollen zurechtgekommen, aber irgendwie hilft auch das dieses Jahr nicht mehr.:confused::confused::confused:. Imo isses nur Heuschnupfen aber wenn das so weiter geht wird das diesmal wohl auch wieder astmaartig.:mad:

das st blöd, ich hab ja toi toi toi die letzten jahre immer weniger probleme..früher viel schnupfen, dan gings auf die bronchen..jetzt brauch ich das zeug zum glück nur noch unmittelbar vor dem joggen...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
das st blöd, ich hab ja toi toi toi die letzten jahre immer weniger probleme..früher viel schnupfen, dan gings auf die bronchen..jetzt brauch ich das zeug zum glück nur noch unmittelbar vor dem joggen...

War bei mir zwischendurch auch mal richtig super, vor allem in den Jahren in denen ich in England gelebt habe, da habe ich gar keine Medikamente gebraucht, aber seit ich wieder in Deutschland bin wurde es wieder schlimmer.
Ich habe eigentlich keine Lust eine Laufpause einzulegen:mad:
Naja mal sehen wie es sich weiter entwickelt.:(

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
War bei mir zwischendurch auch mal richtig super, vor allem in den Jahren in denen ich in England gelebt habe, da habe ich gar keine Medikamente gebraucht, aber seit ich wieder in Deutschland bin wurde es wieder schlimmer.
Ich habe eigentlich keine Lust eine Laufpause einzulegen:mad:
Naja mal sehen wie es sich weiter entwickelt.:(

ja das ist hier ne zivilisationskrankheit...meine freundin hat es auch ganz schlimm....nimmt viel cortison....

ich steige ja in der winterzeit auf meinen crosstrainer!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62