Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Das wäre schön. Meine 7,2 km heute auch nur in 48 Minuten geschafft. Schienbeine waren lecker verkrampft
das ist ja übel....hatte ich auch mal! waren die lendenwirbel..
Das wäre schön. Meine 7,2 km heute auch nur in 48 Minuten geschafft. Schienbeine waren lecker verkrampft
Hallo Mini, schickes neues Ava!
Puh, ich bin heute Jahresschlechtestzeit gelaufen.
Shyce Birkenpollen!
das ist auch doof... habe auch ein mittel, habe astma wegen der pollen..nehme symbicort dann gehts...
Das habe ich auch mal genommen, hat aber irgendwann nicht mehr geholfen.
Bis letztes Jahr bin ich gut mit Micollen zurechtgekommen, aber irgendwie hilft auch das dieses Jahr nicht mehr.. Imo isses nur Heuschnupfen aber wenn das so weiter geht wird das diesmal wohl auch wieder astmaartig.
das st blöd, ich hab ja toi toi toi die letzten jahre immer weniger probleme..früher viel schnupfen, dan gings auf die bronchen..jetzt brauch ich das zeug zum glück nur noch unmittelbar vor dem joggen...
War bei mir zwischendurch auch mal richtig super, vor allem in den Jahren in denen ich in England gelebt habe, da habe ich gar keine Medikamente gebraucht, aber seit ich wieder in Deutschland bin wurde es wieder schlimmer.
Ich habe eigentlich keine Lust eine Laufpause einzulegen
Naja mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Lendenwirbel machen mir auch Probleme seit 1-2 Monaten. Nächste Woche mal im Fitnessstudio anmelden.
vorhin 12,5km bei schönem Wetter
nun mein sportliches vorankommen wird mal ne starke woche unterbrochen!!!da ist walking angesagt!
Puh, ich bin heute Jahresschlechtestzeit gelaufen.
Shyce Birkenpollen!
vorhin 12,5km bei schönem Wetter