Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin Eki ;)

War schon etwas besser heute, vielleicht laufe ich die Allergie ja doch noch in Grund und Boden.:)

Ne allergischer Anfall hat mich mal in die Notaufnahme nach nem 10km Volkslauf gebracht... Kriegte nur noch wenig Luft und dann quasi Kreislaufkollaps....

Hast du nen Spray oder sowas ?

Maaan mit dir kommt wohl bald keiner mit, bei deinem Megatraining.

Nur schnell bin ich nicht und werd ich auch nich :D Da können mir noch genug was lang vormachen ;)

Willste in Wacken mit einem Superknackhintern angeben?;)

*lol* :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Moin Eki ;)

Ne allergischer Anfall hat mich mal in die Notaufnahme nach nem 10km Volkslauf gebracht... Kriegte nur noch wenig Luft und dann quasi Kreislaufkollaps....

Hast du nen Spray oder sowas ?

Moinmoin Töddi,

ich hab mittlerweile 20 Jahre Allergieerfahrung und merke ne Weile vorher wenns eng wird. Ich bin nur so frustriert weil ich dachte der Quatsch sei nun im hohen Alter überstanden. Aber vielleicht schlagen die Medikamente doch noch an, denn heute war es wirklich besser als gestern.
Aber nun genug des Genöles, alles o.k. bei dir?:)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moinmoin Töddi,

ich hab mittlerweile 20 Jahre Allergieerfahrung und merke ne Weile vorher wenns eng wird. Ich bin nur so frustriert weil ich dachte der Quatsch sei nun im hohen Alter überstanden. Aber vielleicht schlagen die Medikamente doch noch an, denn heute war es wirklich besser als gestern.
Aber nun genug des Genöles, alles o.k. bei dir?:)

Ja, bestens soweit danke ;) Hab ansich z.Z. nix zu tun, bloss jeden Tag laufen is auch nich richtig ;)

Warte auf ne Rückmeldung, weil ich u.U. ne Wohnung begutachten kann und dann ggf. umziehe... ;)

Und bei dir so ?

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Ja, bestens soweit danke ;) Hab ansich z.Z. nix zu tun, bloss jeden Tag laufen is auch nich richtig ;)

Warte auf ne Rückmeldung, weil ich u.U. ne Wohnung begutachten kann und dann ggf. umziehe... ;)

Und bei dir so ?

Urlaub?

Schick, willst du dich vergrößern?
Aber umziehen ist immer Stress. Ich bin mittlerweile 10 mal umgezogen und es reicht mir. Sobald nicht wieder hoffe ich.

Im Prinzip gut aber zu viel am Hals und obendrein einen Wasserrohrbruch im Keller:(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Abends nix zu tun ;)

Schick, willst du dich vergrößern?
Aber umziehen ist immer Stress. Ich bin mittlerweile 10 mal umgezogen und es reicht mir. Sobald nicht wieder hoffe ich.

Verkleinern, bin ja jetzt alleine ohne Anhang und Tiere. Werd auch diesesmal drauf achten, dass ich einerseits nicht zu viel Kraft in den Umzug und ggf. die neue Wohnung steck. Man weiss ja nicht was kommt.

Im Prinzip gut aber zu viel am Hals und obendrein einen Wasserrohrbruch im Keller:(

Ach die Wand... Ja das ist doof....

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Das nervt, ne? Jetzt dachte ich heute wäre alles gut und merke nun gerade eben das ein Auge zu schwillt, hurrra!:mad:

Ausspülen und Tropfen rein. Auch wenns einige ekelig finden, hilft notfalls auch mal ne Nasendusche nachdem man länger draußen war.

Bin froh dass ich auffer Arbeit keine Probleme hab. Trotzdem mal morgen wieder Kortisonspray verschreiben lassen. Alles nich schön.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Abends nix zu tun ;)

Verkleinern, bin ja jetzt alleine ohne Anhang und Tiere. Werd auch diesesmal drauf achten, dass ich einerseits nicht zu viel Kraft in den Umzug und ggf. die neue Wohnung steck. Man weiss ja nicht was kommt.

Antwort 1 und 2 haben da wohl den gleichen Grund.;)

Vielleicht findet sich ja bald wieder was mit Hund und Katze, dann musst du wieder umziehen;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Ausspülen und Tropfen rein. Auch wenns einige ekelig finden, hilft notfalls auch mal ne Nasendusche nachdem man länger draußen war.

Bin froh dass ich auffer Arbeit keine Probleme hab. Trotzdem mal morgen wieder Kortisonspray verschreiben lassen. Alles nich schön.

Von einer Nasendusche haben mir Freunde kürzlich vorgeschwärmt, die redeten sich richtig in Ekstase, als wenn das die neue in-Droge wäre.:D