Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
so , war 55 min laufen!!! war nicht der bringer, weil ich doofe kuh die alten orthopädischen einlagen in die neuen schuhe reingetan hab...das war nicht gut...werde wieder die originaleinlagen reinmachen....
so , war 55 min laufen!!! war nicht der bringer, weil ich doofe kuh die alten orthopädischen einlagen in die neuen schuhe reingetan hab...das war nicht gut...werde wieder die originaleinlagen reinmachen....
Meine alller aller tollste Bestzeit ist 15:30 für 4 Kilometer, inklusive 4 Stunden Kopfschmerzen danach (war bei Mörderhitze und 15 Minuten Fahrradrückweg)
Hab übern Winter pausiert war dieses Jahr erst einmal laufen, warn für 5 km 22 Minuten. Wird sich noch steigern, hoff ich^^
hast du spezialeinlagen ?
ja eigentlich seit 2007, aber die kommen in den neuen schuhen nicht gút...
hatte doch nach dem halbmarathon physio....aber ich lauf ja mit den neuen ganz gut, hab die originaleinlagen wieder rein...
ach aus der pysio her, ok.
hatte ne weile probleme mit den lendenwirbeln und das hat auf das laufen leider nen schlechtne einfluß gehabt...
:/ glaub ich
ja werd freitag wieder loslaufen..mal sehen wie es da tut!!
nich schlecht Viel Erfolg !
danke! werd die feiertage nützen zum laufen und inlinern!!! irgendwié muß ich ja die zeit rumbekommen!
hab dann doch eher grillen und bier im kopp ^^
ja allein macht das keinen spaß!