Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
hasen.jpg

:D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Jo, da gibbet nix zu ergänzen, außer vielleicht vor dem Laufen gut Wasser trinken und danach natürlich auch.

Bei mir war es auch so, ich war mal superfit im Laufen, Joggen und Mountainbiken.....seit ca. drei, vier Jahren leider nicht mehr....das war bei mir krankheitsbedingt der Abbruch, seither bau ich halt auch langsam wieder auf.
Aber ich glaube so fit wie ich mal war, werd ich nie mehr... :rolleyes:
ja.. man wird halt älter.. ne? ;)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
huber schrieb:
Noch so´n Spruch und DU wirst es nicht mehr!!! :mad:



:D :p :D :D
ich werd ja auch alt....:( :eek: :(

bääähh in eineinhalb jahren bin ich 18... ehrlich gesagt... ich WILL GAR NICHT ERWACHSEN WERDEN ! :D... jedenfalls ketzt noch net...

schule hat vorteile... arbeiten willl ich einfach noch net und so allgemein ist das leben als jugendlicher viel lässiger....
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Rotschopf schrieb:
ich werd ja auch alt....:( :eek: :(

bääähh in eineinhalb jahren bin ich 18... ehrlich gesagt... ich WILL GAR NICHT ERWACHSEN WERDEN ! :D... jedenfalls ketzt noch net...

schule hat vorteile... arbeiten willl ich einfach noch net und so allgemein ist das leben als jugendlicher viel lässiger....


Man kann auch noch mit 18 in die schule geh :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Rotschopf schrieb:
ich werd ja auch alt....:( :eek: :(

bääähh in eineinhalb jahren bin ich 18... ehrlich gesagt... ich WILL GAR NICHT ERWACHSEN WERDEN ! :D... jedenfalls ketzt noch net...

schule hat vorteile... arbeiten willl ich einfach noch net und so allgemein ist das leben als jugendlicher viel lässiger....
Also mein Vater, mein Onkel und meine Tante gehen immer noch in die Schule :D
und ich prinzipiell auch noch, nur hab ich das Hoch vor der Schule.