Vargsang
W:O:A Metalhead
Motte schrieb:Nur ein trocken Brötchen gefuttert, weil heute geh ich nicht joggen... aber dafür müh ich mich aufm Hoppel ab
Hoppel.....-häschen
Motte schrieb:Nur ein trocken Brötchen gefuttert, weil heute geh ich nicht joggen... aber dafür müh ich mich aufm Hoppel ab
Schlossvippach schrieb:
ja.. man wird halt älter.. ne?Hex schrieb:Jo, da gibbet nix zu ergänzen, außer vielleicht vor dem Laufen gut Wasser trinken und danach natürlich auch.
Bei mir war es auch so, ich war mal superfit im Laufen, Joggen und Mountainbiken.....seit ca. drei, vier Jahren leider nicht mehr....das war bei mir krankheitsbedingt der Abbruch, seither bau ich halt auch langsam wieder auf.
Aber ich glaube so fit wie ich mal war, werd ich nie mehr...
Rotschopf schrieb:ja.. man wird halt älter.. ne?
ich werd ja auch alt....huber schrieb:Noch so´n Spruch und DU wirst es nicht mehr!!!
Rotschopf schrieb:ich werd ja auch alt....
bääähh in eineinhalb jahren bin ich 18... ehrlich gesagt... ich WILL GAR NICHT ERWACHSEN WERDEN ! ... jedenfalls ketzt noch net...
schule hat vorteile... arbeiten willl ich einfach noch net und so allgemein ist das leben als jugendlicher viel lässiger....
ja da mach ich aber abi... und das ist auf jeden fall anstrengender als jetzt...Vargsang schrieb:Man kann auch noch mit 18 in die schule geh
Rotschopf schrieb:ja da mach ich aber abi... und das ist auf jeden fall anstrengender als jetzt...
dann halt mit 19 was weiß ichVargsang schrieb:Das ist wohl logisch^^ Aber bist du mit 5 in die SChule??
Rotschopf schrieb:dann halt mit 19 was weiß ich
*mathematischunbegabtist*
naja... bald passts ja-... die jahrgänge 2 jahre unter mir machen inner 12. klasse ihr abiVargsang schrieb:Das ist schon wahrscheinlicher. Zumindest solang du keine Ehrenrunde drehst
Rotschopf schrieb:naja... bald passts ja-... die jahrgänge 2 jahre unter mir machen inner 12. klasse ihr abi
Also mein Vater, mein Onkel und meine Tante gehen immer noch in die SchuleRotschopf schrieb:ich werd ja auch alt....
bääähh in eineinhalb jahren bin ich 18... ehrlich gesagt... ich WILL GAR NICHT ERWACHSEN WERDEN ! ... jedenfalls ketzt noch net...
schule hat vorteile... arbeiten willl ich einfach noch net und so allgemein ist das leben als jugendlicher viel lässiger....