Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gestern Abend bin ich auch gelaufen.
Ich lag im Bett und wollte fernsehen, da stellte ich fest, dass die Fernbedienung noch auf dem Schreibtisch lag, also musste ich bis dahin laufen und zurück, was ein Ärger!
Ich werd mir jetzt eine zweite Fernbedienung zulegen.
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Baskerville schrieb:
Gestern Abend bin ich auch gelaufen.
Ich lag im Bett und wollte fernsehen, da stellte ich fest, dass die Fernbedienung noch auf dem Schreibtisch lag, also musste ich bis dahin laufen und zurück, was ein Ärger!
Ich werd mir jetzt eine zweite Fernbedienung zulegen.


tja ich habe zwei, und weiß schon warum ;)