Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Mhhhh, gehört eigentlich in den „was habe ich gesportelt“ Thread aber da es hier keine richtige Strecke zum Laufen gibt,
heute SkiKayak gefahren
2x 5 1/2 km
je 50 min
übers Meer zur einer Insel.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
7,3 km
Pace 5:04 min/km

Gerade nur wenig Zeit, weil muss die Bude noch aufräumen bevor am Freitag der Heizungsablesemann kommt :ugly:

ich geb dir n tip fetty. 😅😂


b180bfb2733afd565d747483e6918bbd.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
heute ein schönen waldlauf mal wieder gemacht. schön mit steigung.

10,05 km
1:03:31 std
6.19er pace :)

edit: falls es wen interessiert, bei virtual runners gibts wieder neue läufe. schaut mal rein. ich werd mir den silvesterlauf auf jeden fall holen. :)