Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.319
6.248
128
35
Lkr. Ravensburg
Irgendwie bin ich beim Laufen zur Zeit so gar nicht wirklich zufrieden. Wenigstens tun mir Heute die Haxn nicht so weh wie beim letzten mal :o

8,5 km
Pace 5:26 min/km

Irgendwie hab ich gar kein Bedürfnis längere Strecken zu machen im Moment. Ich brauch auch immer noch neue Schuhe :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.671
14.844
168
46
Irgendwie bin ich beim Laufen zur Zeit so gar nicht wirklich zufrieden. Wenigstens tun mir Heute die Haxn nicht so weh wie beim letzten mal :o

8,5 km
Pace 5:26 min/km

Irgendwie hab ich gar kein Bedürfnis längere Strecken zu machen im Moment. Ich brauch auch immer noch neue Schuhe :ugly:
jou, hab auch manchmal so tage/ wochen wo ich nicht so viel laufen will. das gibt sich wieder. :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.983
2.752
108
So, letzter Härtetest vorm Saisonstart nach 1 1/2 Jahren ohne Handball…
(Ja, es dürfen pro WE tausende von Mannschaften zu je 14 gegen 14 deutschlandweit in Sporthallen ohne Masken Sport treiben :eek: - ok, mit 3G aber mit fallen da echt viele Sachen ein, die ich vorrangig wieder erlauben würde- sei’s drum!)

Also heute noch mal geschaut, ob ich den Kopf ausschalten kann und die Knöchel halten.
Somit mal wieder eine ehr kontrollierte Cross Steigungsrunde:

8,27 km
0:54 Std.
6,32 Pace

aber wichtiger, der Fuß hält.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.671
14.844
168
46
ging heute richtig gut. wollte eigentlich nur n 10er machen, wurd aber ein tick mehr. hätt wohl doch noch n bischen länger laufen können. :)

11,48 km
1:10:25 std
6.08er pace :)

hier scheint heute die sonne, ist aber doch recht windig und kühl. werd langsam mal wieder öfter und längere strecken laufen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.203
75.573
168
Hansestadt
Heute war City Lauf in Lübeck. Der Sieger über 10 km hat sagenhafte 32:28 min hingelegt und lief schnell ein einsames Rennen.:eek::cool:
Meine Güte, ist der die Straße langgefegt, da wird man echt blass.:D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.671
14.844
168
46
Heute war City Lauf in Lübeck. Der Sieger über 10 km hat sagenhafte 32:28 min hingelegt und lief schnell ein einsames Rennen.:eek::cool:
Meine Güte, ist der die Straße langgefegt, da wird man echt blass.:D
hammerharte zeit. der wahnsinn wie schnell manche unterwegs sind. ich glaub das wird nüscht mehr mit uns, sava. :ugly::Dweiß nicht was waren deine schnellsten 10 km?

beim letzten familienlauf 2019 war hier auch einer, der das ding in 35, paar zerquetschte minuten gerissen hat. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.203
75.573
168
Hansestadt
hammerharte zeit. der wahnsinn wie schnell manche unterwegs sind. ich glaub das wird nüscht mehr mit uns, sava. :ugly::Dweiß nicht was waren deine schnellsten 10 km?

beim letzten familienlauf 2019 war hier auch einer, der das ding in 35, paar zerquetschte minuten gerissen hat. :cool:
43:46 min ist meine Bestzeit.
Man muss dazu sagen, dass der Sieger heute erst 25 Jahre und damit ein junger Hüpfer ist.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.671
14.844
168
46
43:46 min ist meine Bestzeit.
Man muss dazu sagen, dass der Sieger heute erst 25 Jahre und damit ein junger Hüpfer ist.:D
ouh, sehr coole zeit. meine war 59: nochwas gewesen. aber das war echt ne ausnahme. :D

ja, die können das auch noch. der war hier auch son junger hüpfer. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA