Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Irgendwat hakt wohl momentan? Naja, ist ja auch ncht schlimm, Hauptsache Bewegung, keine Kilometer ist umsonst gelaufen.:)
weß der geier was ist. mir fehlt aber auch das warme. mir geht das kalte wetter so richtig aufn sack. es war lang genug kalt, könnt endlich mal konstant warm werden. so um die 25°c würden schon gut sein. hab kein bock mehr auf die kacke da draußen. regen, wind und so. :rolleyes:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
weß der geier was ist. mir fehlt aber auch das warme. mir geht das kalte wetter so richtig aufn sack. es war lang genug kalt, könnt endlich mal konstant warm werden. so um die 25°c würden schon gut sein. hab kein bock mehr auf die kacke da draußen. regen, wind und so. :rolleyes:

Geht mir genau so, zur Zeit geh ich immer nur Laufen weil ich halt irgendwas tun muss. Man hat keine Ahnung was man anziehen soll, zieht man die Regenjacke an, hört es in dem Moment zu regnen auf wo man weit genug von der Wohnung weg ist sie wieder rein zu bringen, und schwitzt sich dann unter dem Ding nen wolf. Verzichtet man auf die Regenjacke weil es ja gerade nicht regnet, kann man fast sicher sein, dass sich das auch noch während der Runde ändern wird.
Dazu temperaturen wo man auch nie so genau weiß welche Kombi jetzt die richtige ist.
Mitm Rennrad bin ich seit ner Woche nimmer gefahren weil das Wetter einfach so hundsbeschissen ist und ich da noch weniger Lust auf Regen hab. (Und ich die Regenjacke dringend neu imprägnieren muss)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Geht mir genau so, zur Zeit geh ich immer nur Laufen weil ich halt irgendwas tun muss. Man hat keine Ahnung was man anziehen soll, zieht man die Regenjacke an, hört es in dem Moment zu regnen auf wo man weit genug von der Wohnung weg ist sie wieder rein zu bringen, und schwitzt sich dann unter dem Ding nen wolf. Verzichtet man auf die Regenjacke weil es ja gerade nicht regnet, kann man fast sicher sein, dass sich das auch noch während der Runde ändern wird.
Dazu temperaturen wo man auch nie so genau weiß welche Kombi jetzt die richtige ist.
Mitm Rennrad bin ich seit ner Woche nimmer gefahren weil das Wetter einfach so hundsbeschissen ist und ich da noch weniger Lust auf Regen hab. (Und ich die Regenjacke dringend neu imprägnieren muss)
ich hab auch so gar kein bock, raus zugehen. war die letzten zwei wochen faul, bis auf den HM. macht alles kein spaß so. määääh ...:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
so war gestern unterwegs:
10,01 km
1:00:20 std ( kacke, wegen 20 sek) :ugly:
6.02er pace. sehr flache strecke

na, wird wohl so langsam wieder. :)

also falls gestern in münster sämtliche fahrräder am bahnhof, oder in den dunkelsten gassen und sonst gefehlt haben oder
nirgends was gefahren ist, die waren hier bei mir im rheingau. alta walter im schalter, im wald steht da und knallt da.
hier waren so viele radfahrer unterwegs, irre. :eek::ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.728
108
Heute war der einzige Tag zum Ende der Woche, wo ich noch nach den Kundenterminen laufen konnte.
Leider war das Wetter heute in Göttingen recht schmuddelig, daher wollten die Muskeln in den kurzen Klamotten, die ich nur mit hatte, nicht so richtig geschmeidig werden…
…und 4km Asphalt, ich hasse Asphalt! :mad:

egal, Hauptsache nicht im Hotelzimmer hocken. ;)
9km
0:50 min
5,33 Pace

…und meine doch recht düstere DIO Playlist verbreitet auch irgendwie keine fröhliche Stimmung bei diesem grau in grau. :eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Heute war der einzige Tag zum Ende der Woche, wo ich noch nach den Kundenterminen laufen konnte.
Leider war das Wetter heute in Göttingen recht schmuddelig, daher wollten die Muskeln in den kurzen Klamotten, die ich nur mit hatte, nicht so richtig geschmeidig werden…
…und 4km Asphalt, ich hasse Asphalt! :mad:

egal, Hauptsache nicht im Hotelzimmer hocken. ;)
9km
0:50 min
5,33 Pace

…und meine doch recht düstere DIO Playlist verbreitet auch irgendwie keine fröhliche Stimmung bei diesem grau in grau. :eek:
da warste fleißig. ich hab die woche nicht viel gemacht. wetter is so kacke. ich will das kalte und nasse nicht mehr. :(

aber ich mag asphalt. ich lauf lieber auf der straße als auf dem bürgersteig. die sind hier so uneben. ich brauch was glattes unter den füßen. :ugly::D
ausnahme ist der wald, da hab ich aber trailschuhe und ich bin dann auf diese strecke mental eingestellt. da geht das. :D