Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Doch, mein Zähljahr für die 12 Monate beginnt nur immer am 1.10.
Alles, was jetzt kommt, zählt ins Laufjahr 2020/2021. Quasi wie eine Saison...:)
Geht bei mir bis Ende Oktober. November dann quasi der Erholungsmonat und ab Dezember langsam wieder los.

Heute, natürlich, Power UP :D

17x400m in 5:24er Pace mit 200m Trabpause dazwischen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.133
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute eine kleine Runde, da das stürmische Wetter nicht zu einem längeren Lauf einlud.
10,22 km
56:12 Min.
5:30 Pace
Anschließend schön dehnen und 3x15 Liegestütze - passt.:)
 
  • Like
Reaktionen: Deuce und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.597
14.634
168
46
jou, ich war sonntag unterwegs, hab noch kurze hose und t-shirt angehabt. durch den wind der aber aufkam und es noch anfing zuregen,
hab ich die temperatur etwas unterschätzt. noja, war ja aufn rückweg. knapp über 10 km, schöner waldlauf um die 6.45er pace.
zeit weiß ich nicht, müssta nachrechnen. :o:ugly::D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Diese Woche läuft es nicht.
Montag und Dienstag gekränkelt und ausser Arbeit nur gelegen.
Gestern die 3x3km Intervalle auch abgekürzt.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ich bin heute auch mal wieder gelaufen, hab einfach keine Lust auf Indoor Training mitn Fahrrad, aber das wetter ist zum draußen Rennrad fahren irgendwie zu kacke.
Weil ichs schon lang nimmer gemacht hab, habe ich ne kurze, langsame Runde gemacht: 7,8 km mit nem Pace von 5:51 min/km
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.597
14.634
168
46
Diese Woche läuft es nicht.
Montag und Dienstag gekränkelt und ausser Arbeit nur gelegen.
Gestern die 3x3km Intervalle auch abgekürzt.
joa geht im moment wieder rund mit erkältung und krankheiten. ruckzuck steckste dich beim kollegen oder so an.